Bremen
Moderator
Volland: Klar, er ist ein Routinier wie Kevin Kuranyi, von dem ich mir auch was abgucken kann. Aber am Sonntag wäre es schöner, wenn er von mir was lernen kann wie man das entscheidende Tor schießt...
War wohl nix, was?![]()
:daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Volland: Klar, er ist ein Routinier wie Kevin Kuranyi, von dem ich mir auch was abgucken kann. Aber am Sonntag wäre es schöner, wenn er von mir was lernen kann wie man das entscheidende Tor schießt...
War wohl nix, was?![]()
Naaaaaaa??? Wer sagte es voraus?

War wohl nix, was?![]()

Wie er diesen Pass noch im Stolpern spielt. Einfach traumhaft....![]()

Wie er diesen Pass noch im Stolpern spielt. Einfach traumhaft....![]()

Warum sollte der Trainer jemanden in Bremen lassen, der in der Nachspielzeit das Siegtor macht?![]()
Und wenn Bartels etwas besser den Ball abspielt schießt Pizarro das 2:1 sogar selbst aber wie er dann mal eben gegen drei Gegenspieler abschirmt, stehen lässt und dann noch den Ball präzise zu Ujah bring ist....BÄMM!, mir fehlen die Worte :cool:Ich hätte nicht gedacht, dass er heute schon spielen würde! Ansonsten wurde er aber ja genau für diese Situationen geholt.![]()
![]()
Neben Dir hat es übrigens zumindest auch tantekäthe72 genauso vorhergesagt! Glücjkwunsch! :cool: :daumen: :bier:
War ja auch nicht so schwer vorherzusagen. Der Typ hat doch nicht alles verlernt!

Fieldreporter: "Claudio Pizarro, wie fühlt es sich an, Claudio Pizarro zu sein?" Pizarro: "Jeder möchte Claudio Pizarro sein. Selbst ich."
:daumen: