Spieler, die in der Nationalmannschaft nichts zu suchen haben!

man kann diferenzen haben nur nicht so und schon garnicht im spiel auf dem platz vor allen. er hätte rot sehen müssen und danach gleich nach hause fahren sollen. bye bye ich hätte ihn nach der aktion rausgeworfen. JL hat doch gesagt lukas hat nur eine instruktion bekommen die ihm nicht gepasst hat. konesequenzen wird es von JL nicht geben.

...hat ihn ja nicht KO geschlagen:wall:
Was das für Folgen hat, zeigt doch schon die Presse.
Ich bin selbst Trainer und eins kannst du mir glauben: Wenn ein relativ junger Spieler den eigenen Kapitän körperlich angreift, egal in welcher Intensität, schmeiß ich ihn aus der Manschaft.
Über das Thema Vorbildfunktion brauchen wir nicht reden, Fakt ist aber eins: Erolgt seitens Löw KEINE Reaktion, untermauert er die weitreichende Meinung, er hält sich in der Nationalelf eine Zweiklassengesellschaft.

...hat ihn ja nicht KO geschlagen:wall:
Was das für Folgen hat, zeigt doch schon die Presse.
Ich bin selbst Trainer und eins kannst du mir glauben: Wenn ein relativ junger Spieler den eigenen Kapitän körperlich angreift, egal in welcher Intensität, schmeiß ich ihn aus der Manschaft.
Über das Thema Vorbildfunktion brauchen wir nicht reden, Fakt ist aber eins: Erolgt seitens Löw KEINE Reaktion, untermauert er die weitreichende Meinung, er hält sich in der Nationalelf eine Zweiklassengesellschaft.

Wouw, eine ganz neue Erkenntnis. Das ist doch offensichtlich, dass es so ist. Aber dennoch halte ich es eher damit, die Sache zu klären und nicht zu beseitigen. Lukas Podolski ist trotz alledem, ebenso wie Ballack, wichtig für die Mannschaft und es sollte letztlich nicht darauf hinauslaufen, dass die Mannschaft geschwächt wird.

Was soll denn diese provozierende Aussage? Wenn ich von einer weitreichenden Meinung rede brüste ich mich ja wohl NICHT mit neuen Erkenntnissen oder? Bislang hat er solche Aussagen nur immer vehement abgestritten (was soll er auch sonst machen...) aber solche "Belege" wie hier nicht zu reagieren sind wohl auch ein Zeichen an die Manschaft

man schwächt eine Mannschaft viel mehr, wenn da jeder machen kann, was er will. Podolski scheint das gepampere von Jogi und der Bravo zu Kopf gestiegen zu sein. Der braucht ne Denk:lol: pause.
Bei unserem Bundes-Jogi wird das aber alles sicherlich nicht so schlimm sein und vielleicht paßt es auch zu seinem Konzept, den jetzigen Führungsspielern die Autorität zu untergraben. Mit nem Schweinssteiger oder Lahm als Führungsfigur - da hat man es dann als Weichei eben auch selber leichter.

Was soll denn diese provozierende Aussage? Wenn ich von einer weitreichenden Meinung rede brüste ich mich ja wohl NICHT mit neuen Erkenntnissen oder? Bislang hat er solche Aussagen nur immer vehement abgestritten (was soll er auch sonst machen...) aber solche "Belege" wie hier nicht zu reagieren sind wohl auch ein Zeichen an die Manschaft

Die Bemerkung sollte nicht provozierend, sondern so lapidar dahingesagt sein. Eher stützend. Seit gestern habe ich nämlich auch ganz schlimm das Gefühl, dass Löw´s Leistungsprinzip für Spätzleliebhaber und Publikumslieblinge etwas großzügiger ausgelegt wird, als für andere. Weswegen Gomez zwei ganze HZ durchspielte (an Helmes Stelle käme ich mir verschaukelt vor) und weswegen Tasci den Vorzug vor Westermann erhielt, ist mit Leistung sicherlich kaum mehr erklärbar. Einige Spieler scheinen ein bisschen gleicher als gleich zu sein.

Die Bemerkung sollte nicht provozierend, sondern so lapidar dahingesagt sein. Eher stützend. Seit gestern habe ich nämlich auch ganz schlimm das Gefühl, dass Löw´s Leistungsprinzip für Spätzleliebhaber und Publikumslieblinge etwas großzügiger ausgelegt wird, als für andere. Weswegen Gomez zwei ganze HZ durchspielte (an Helmes Stelle käme ich mir verschaukelt vor) und weswegen Tasci den Vorzug vor Westermann erhielt, ist mit Leistung sicherlich kaum mehr erklärbar. Einige Spieler scheinen ein bisschen gleicher als gleich zu sein.

dass ist doch schon seeeeehr lange so... eigentlich seit klinsmann 2004 das ruder übernommen hat. Damals waren es Klinsis Lieblinge wie z.b. huth, heute ist es die spätzleconnection aus hoppenheim und stutgart.

zu podolski: dass das so hochgepusht wird, ist traurig!!! wir spielen fußball, kein halma. Da fasst man sich nicht nur mit samthandschuhen an! aber unsere rosa-rote ballermann spaßgesellschaft versteht das wohl nicht

alles klar, dann verstehen wir uns ja:beer:
Vor einem halben Jahr hatte ich noch geschrieben, dass er sich nen Haufen weichgespülter Ja- Sager ranzüchtet, da wurde ich noch ausgelacht....

Sehe ich es richtig, dass dieser Thread dafür da ist, nach einem schlechten Spiel auf die Spieler einzudreschen, ohne Argumentation und erst recht ohne Fachwissen?? Find ich klasse..hat was von Stammtisch-Polemik!!:lol:
Na, da mache ich doch mal mit...mmmh, nur fällt mir aus der aktuellen keiner ein. Streichen könnte man schon den ein oder anderen...aber WEN BITTE SOLL MAN ANSTATT DESSEN NEHMEN????????:wild: Oder spielen wir bald einfach nur noch mit 6, weil der Rest den 80 Millionen Bundestrainern in unserem Land, die immer alles besser können, nicht gefällt?? Ich sehe wirklich keinen, aber auch keinen einzige, selbst nicht nach langem nachdenken, der in der BuLi spielt, oder sonstwo, und es eher verdient hätte, als jemand der schon in der Nati ist!! Und jetzt bitte....kommt nicht mit Boenisch oder Niemeyer..ich hab schon Kopfweh!!!:wall:

:stirn:Gomez raus...ich komm gar nicht mehr klar...:stirn:

Ach komm. Niemeyer soll sich erstmal hier durchsetzen. Hitzelsperger finde ich auch unter aller Kanone, aber Peter nicht wirklich eine Alternative.

richtig niemeier und boenisch haettens mehr verdient als hitzlsberger, tasci und beck. aba ich meine vor allm oezil. castro. gentner. schaefer. und warum spielt gomez, der wkirklich schon immer bei der natio nich so toll is wel das system nich auf ihn zugeschnitten is und nich helmes`??

Weil Helmes mal gerade so ein Jahr ganz gut spielt,noch nicht mal...oder willst du jetzt ernsthaft die 2. Liga beim FC als Vergleich dazu ziehen??Bei spielen gegen Castrop-Rauxel und Wanne-Eikel, übertrieben gesagt!
Bei Wiese schreien immer alle hier im Forum "Der Enke spielt nicht international, der Wiese muss rein"! Der Helmes ist mal eben glaub ich froh, dass er bei Leverkusen BuLi spielt, der ist gut, keine Frage, aber Gomez hat einen riesen Haufen mehr Erfahrung!!! Da muss sich der Helmes aber erstmal ganz hinten anstellen...vor 3Jahren oder so hab ich den noch bei den Sportfreunden Siegen gesehen!
ZU Özil hab ich an anderer Stelle schon Seitenweise ausgeführt, dass es mit dem DFB so abgesprochen ist, dass er bei der U21 EM spielt, dementsprechend sich auch vorbereiten soll...ich glaube die einzigen die das nicht mitbekommen haben, weil sie es auch wohl nicht wollen sind die Werder-Fans!!!:lol: Der Özil kommt damit super klar, der weiß wie wichtig der bei der EM wird!
Beim Rest...Castro ist ja dran, war auch schon dabei, Gentner,Schaefer spielen ne Super Saison bei Wolfsburg, aber der VfL hat halt (noch) nicht so die Lobby beim DFB! Außerdem weiß ich nicht, ob die sich unter Druck besser anstellen als die die gespielt haben!! Weil in der BuLi finde ich den Tasci richtig stark!!

Sehe ich es richtig, dass dieser Thread dafür da ist, nach einem schlechten Spiel auf die Spieler einzudreschen, ohne Argumentation und erst recht ohne Fachwissen?? Find ich klasse..hat was von Stammtisch-Polemik!!:lol:
Na, da mache ich doch mal mit...mmmh, nur fällt mir aus der aktuellen keiner ein. Streichen könnte man schon den ein oder anderen...aber WEN BITTE SOLL MAN ANSTATT DESSEN NEHMEN????????:wild: Oder spielen wir bald einfach nur noch mit 6, weil der Rest den 80 Millionen Bundestrainern in unserem Land, die immer alles besser können, nicht gefällt?? Ich sehe wirklich keinen, aber auch keinen einzige, selbst nicht nach langem nachdenken, der in der BuLi spielt, oder sonstwo, und es eher verdient hätte, als jemand der schon in der Nati ist!! Und jetzt bitte....kommt nicht mit Boenisch oder Niemeyer..ich hab schon Kopfweh!!!:wall:

:stirn:Gomez raus...ich komm gar nicht mehr klar...:stirn:

Du redest hier wie ein super trainer aber mit einem satz machst du dein ganzes gelaber wieder hinfällig.

Gomez raus?? wieso??? Weil er im mom seine leistung in der N 11 nicht abrufen kann??ist doch klar weil deppen wie du nur dumm labern im stadion sitzen und die eigenen spieler auspfeifen und immer wieder davon reden das er weg muss.

Aber das er beim VFB top leistungen bringt sieht wieder keiner.
Sowas macht mich echt sauer. jeder stürmer hatte in der N11 schon so eine phase. und durch die gomez raus rufe und das gepfeife wird es sicher nicht besser.ein gomez in top form ist nicht zu ersetzen nicht durch helmes kießling klose oder sonst einen.Der einzige der als stürmer das vllt erreichen kann ist Poldi wobei der meiner meinung nach eh rausgeworfen gehört

Du redest hier wie ein super trainer aber mit einem satz machst du dein ganzes gelaber wieder hinfällig.

Gomez raus?? wieso??? Weil er im mom seine leistung in der N 11 nicht abrufen kann??ist doch klar weil deppen wie du nur dumm labern im stadion sitzen und die eigenen spieler auspfeifen und immer wieder davon reden das er weg muss.

Aber das er beim VFB top leistungen bringt sieht wieder keiner.
Sowas macht mich echt sauer. jeder stürmer hatte in der N11 schon so eine phase. und durch die gomez raus rufe und das gepfeife wird es sicher nicht besser.ein gomez in top form ist nicht zu ersetzen nicht durch helmes kießling klose oder sonst einen.Der einzige der als stürmer das vllt erreichen kann ist Poldi wobei der meiner meinung nach eh rausgeworfen gehört

Jetzt mal ganz ehrlich..es kam selten vor, dass ich so vorm PC gelegen habe und gelacht habe!!!:lol::lol::lol: Ey, du "Depp"...wach mal auf!! Mit: :stirn:Gomez raus:stirn: Habe ich mich ironisch darüber aufgeregt, dass es hier Leute gibt, die ihn raushaben wollen!!!!:lol: Ich bin aber sowas von PRO Gomez, Proiger gehts ja gar nicht!!!!!!:lol: Jung, was immer du nimmst...nimm mehr davon!:D
Also, nochmal für alle die denken Ironie wäre eine Halstablette: GOMEZ *daumenhoch*

Jetzt mal ganz ehrlich..es kam selten vor, dass ich so vorm PC gelegen habe und gelacht habe!!!:lol::lol::lol: Ey, du "Depp"...wach mal auf!! Mit: :stirn:Gomez raus:stirn: Habe ich mich ironisch darüber aufgeregt, dass es hier Leute gibt, die ihn raushaben wollen!!!!:lol: Ich bin aber sowas von PRO Gomez, Proiger gehts ja gar nicht!!!!!!:lol: Jung, was immer du nimmst...nimm mehr davon!:D
Also, nochmal für alle die denken Ironie wäre eine Halstablette: GOMEZ *daumenhoch*

dan bitte verzeihe mir?!
Den Das Gomez raus gelaber ist das was mich die letzten tage am meisten aufregt.Sorry dafür

dan bitte verzeihe mir?!
Den Das Gomez raus gelaber ist das was mich die letzten tage am meisten aufregt.Sorry dafür

Kein Ding...mich auch! Das ist noch der fähigste da vorne! Aber wenn nur Scheiße ausm Mittelfeld kommt ist es schwer daraus Gold zu machen!!!:applaus: Gestern auch wieder...ein Grottenpass, und der erzwingt wenigstens das Eigentor!;) Oder wo er den Ball super angenommen hat, sich getdreht und knapp übers Tor geschossen hat!! Ich weiß, bei 80% der User wäre der drin...auf der Playsi...:lol:

Also...PRO GOMEZ!!!!:svw_schal:

Also .. Gomez wird schon wieder, keine Frage !! Aber Tasci ... ich bin immernoch verwirrt was der da soll ?? Waren wohl zuwenig vfb'ler für den BundesJOGI !

Back