Zitat von Jörg Rufer;3168381:Das muss einfach nach diesem Spiel sein
:daumen: Bargfrede Fussballgott :daumen:
Hast ein geiles Spiel gemacht :daumen::daumen:
:applaus:
![]()
Hat mir auch sehr gut gefallen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
![]()

Verstehe zudem nicht, warum ein 2. 6er Bargfrede´s Stärken hemmen würde
"seine Stärken gehen mit einem Nebenmann im defensiven Mittelfeld schnell verloren"
Weil das Bargfredes Bewegungsspielraum in diesem Bereich einschränken würde. Bargfrede wäre in dem Fall besser als 8er aufgehoben, so wie schon Frings vor ihm, was das angeht.
Sehe Bargfrede grundsätzlich eher als 8er dann als 6er. Und wenn ich mich recht erinnere war er doch zusammen mit Frings in der doppel 6 und das hat vorzüglich funktioniert.
Steht jede Menge Unfug drin.
das Problem an der Sache ist, dass es statistisch Belegbar ist. Ich bin beileibe kein Bargfrede Fan, aber mit Ihm Punkten wir besser als ohne Ihn. Der Unterschied ob mit Bargfrede oder ohne ist sogar größer als mit Skripnik oder Dutt.
Und das geht nicht nur seit einem Jahr oder so, sondern das zieht sich über mehrere Jahre, ist also statistisch Relevant.
Damit also die Hoffenheimer Offensive mit einem freundlichen Lächeln umgehackt wird?Da unser bester Hoffenheim-Torschütze ausfällt, hilft nur noch eines: Pizarro auf die 6!
Zitat von Bremervörde;3171962:Seine Verletzungsrate ist für einen Profisportler viel zu hoch.
Eichin muss dringend für Ersatz sorgen.
Zitat von Bremervörde;3171962:Seine Verletzungsrate ist für einen Profisportler viel zu hoch.
Eichin muss dringend für Ersatz sorgen.
das hätte er schon längst tun müssen, die Aussagen das man 100% auf Bargi setzt fand ich schon sehr befremdlich.

Oh Mann, der soll sich einfach zwischen den Spielen nicht mehr bewegen.