Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Quote für zweistelligen Bazen - Sieg derzeit wohl nur noch 50,0. Haben dann wohl schon einige drauf gewettet.
Uwe Seeler: Ich habe große Sorgen um den HSV

Sollten die Bayern wider Erwarten gegen Hamburg Punkte lassen, hätte ich mehr (Schaden-) Freude daran, als an einer weiteren HSV-Klatsche.
Wen juckt denn Hamburg noch, die sind schon lange und werden auch noch ein Weilchen nirgendwo eine Rolle spielen. Die Bayern werden einen Haufen Teams abschießen diese Saison, Niederlagen mit 4 Gegentoren oder mehr sind längst nicht mehr peinlich gegen dieses Ensemble. Da freu ich mich über jedes Spiel, in dem das nicht funktioniert.
Genau wegen dieser Dominanz sind mir selbst Bayern-Niederlagen (außer gegen uns) völlig wumpe. Die werden eh Meister, ob nun mit 6, 16 oder 26 Punkten Vorsprung ist doch egal. Weiter unten - also da, wo der HSV landet - kommt es auf jeden Punkt an.
Sollten die Bayern wider Erwarten gegen Hamburg Punkte lassen, hätte ich mehr (Schaden-) Freude daran, als an einer weiteren HSV-Klatsche.
Wen juckt denn Hamburg noch, die sind schon lange und werden auch noch ein Weilchen nirgendwo eine Rolle spielen. Die Bayern werden einen Haufen Teams abschießen diese Saison, Niederlagen mit 4 Gegentoren oder mehr sind längst nicht mehr peinlich gegen dieses Ensemble. Da freu ich mich über jedes Spiel, in dem das nicht funktioniert.

Abstiegskampf ist schön und gut, aber die einzig wahre Spannung entsteht durch den Kampf um die Meisterschaft, und die fehlt seit Jahren völlig.
Da gebe ich dir durchaus Recht, aber wer kommt denn als Konkurrent in Frage? Wolfsburg? Für wen soll ich da sein? Das ist, als müsse ich mich entscheiden, ob ich mir lieber mein rechtes oder mein linkes Ei abschneiden müsse. Einen Favoriten würde ich vielleicht finden, aber Begeisterung sieht anders aus.
You made my dayDa gebe ich dir durchaus Recht, aber wer kommt denn als Konkurrent in Frage? Wolfsburg? Für wen soll ich da sein? Das ist, als müsse ich mich entscheiden, ob ich mir lieber mein rechtes oder mein linkes Ei abschneiden müsse. Einen Favoriten würde ich vielleicht finden, aber Begeisterung sieht anders aus.

Da gebe ich dir durchaus Recht, aber wer kommt denn als Konkurrent in Frage? Wolfsburg? Für wen soll ich da sein? Das ist, als müsse ich mich entscheiden, ob ich mir lieber mein rechtes oder mein linkes Ei abschneiden müsse. Einen Favoriten würde ich vielleicht finden, aber Begeisterung sieht anders aus.
Mann, ich wünsch Dir ganz ehrlich und aufrichtig, dass es heute Abend kein Unentschieden gibt.![]()
Mann, ich wünsch Dir ganz ehrlich und aufrichtig, dass es heute Abend kein Unentschieden gibt.![]()

Wobei dann wahrscheinlich ein 0:0 weniger schmerzhaft wäre als ein 1:1.

Ich lach mich schlapp