Ja und darum darfst du jetzt auch keine mehr haben.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ich hab mehr weibliche, als männliche Freunde.
Also, es ist auch nicht so einfach jemanden zu friendzonenIch hab mehr männliche als weibliche Freunde...wobei ich zugeben muss, dass darunter auch ein paar sind, die das mit der Freundschaft nicht so gut finden wie ichAlso, es ist auch nicht so einfach jemanden zu friendzonen
najaaa, so ein bisschen geht es mir ja auch gerade so... :zweifeln:
Man bildet sich Signale auch leicht ein, wenn man verknallt ist.Deine Ex hat aber vermutlich etwas mehr Grund zu Eifersucht als irgendein Typ, der aus mir völlig unbegreiflichen Gründen glaubt, ich sei die Liebe seines Lebens, obwohl da NIE auch nur ein winziges Interesse von mir signalisiert wurde.
Deine Ex hat aber vermutlich etwas mehr Grund zu Eifersucht als irgendein Typ, der aus mir völlig unbegreiflichen Gründen glaubt, ich sei die Liebe seines Lebens, obwohl da NIE auch nur ein winziges Interesse von mir signalisiert wurde.

wenn man verlassen wird und sich dann nach etlichen, rückblickend teilweise entwürdigenden Versuchen über Monate, das zu verhindern dann doch etwas schneller, als der Verlasser sich das wohl gedacht hat, glücklich neuorientiert, perlt des Verlassers Frust und plötzliche Eifersucht relativ wirkungslos an einem ab.
So in etwa meine Situatuion.
Ja mein Gott, dann gib dir halt n Ruck und erbarm dich?!![]()
Das kann ich gut verstehen, aber ich dachte, du hättest sie verlassen.
Schließlich ist das Hauptkriterium für Freundschaft ja nicht die Aussicht auf ne Bettgeschichte.

nicht bei jedem![]()
ich hab mehr weibliche, als männliche Freunde.

Zitat von Stürmerbraut;3160043:

wann war das Ingolstadt Spiel nochmal...? :zweifeln:
![]()
Zitat von Stürmerbraut;3160062:Ooch, ist noch ne Weile hin. :O

Zitat von Stürmerbraut;3160096:Wie war das mit der Friendzone, die gibts bei dir nicht??
Erzähl jetzt bloß nix Falsches!! :zweifeln:
![]()