Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wenn man verlassen wird und sich dann nach etlichen, rückblickend teilweise entwürdigenden Versuchen über Monate, das zu verhindern dann doch etwas schneller, als der Verlasser sich das wohl gedacht hat, glücklich neuorientiert, perlt des Verlassers Frust und plötzliche Eifersucht relativ wirkungslos an einem ab.

So in etwa meine Situatuion.

wenn man verlassen wird und sich dann nach etlichen, rückblickend teilweise entwürdigenden Versuchen über Monate, das zu verhindern dann doch etwas schneller, als der Verlasser sich das wohl gedacht hat, glücklich neuorientiert, perlt des Verlassers Frust und plötzliche Eifersucht relativ wirkungslos an einem ab.

So in etwa meine Situatuion.

Das kann ich gut verstehen, aber ich dachte, du hättest sie verlassen.

Ja mein Gott, dann gib dir halt n Ruck und erbarm dich?! :D

Sooo groß ist mein Mitleid jetzt doch nicht.

Ich habe gleichermaßen Freunde unter Männern wie auch unter Frauen - ich seh das Problem dahinter auch nicht.
Schließlich ist das Hauptkriterium für Freundschaft ja nicht die Aussicht auf ne Bettgeschichte.

Aber das ist auch typenabhängig. Ich merke das schon, dass ziemlich viele Leute Probleme damit haben Freunde beim anderen Geschlecht zu generieren. Ich kenne ziemlich viele Mädels, die können schlicht und ergreifend nicht mit Jungs reden - weil es keine gemeinsamen Interessen/Gesprächsgrundlagen/etc gibt.
Ähnlich ist es dann wohl umgedreht.

Klar, dann fällt einem natürlich nix anderes ein als ne Bettgeschichte.

Back