Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du weißt doch, was man über alte Schiffe sagt.
Feucht, morsch und kurz vor dem Untergang. :daumen:

Vergesst meinen Satz von vorhin. Hab natürlich im Pub wieder eine kennengelernt...![]()

Du musst das nur richtig verkaufen, etwa so:
Jarvis: "Ja, ich schreibe - ich bin ein Poet" -
Madame: "Oh wirklich? Was schreibst du denn so?"
Jarvis: "Kennst du 50 Shades of Grey?"
Madame: "Oh jaaaa, ein tolles Buch...."
Jarvis: "Okay, da du eh keine Ahnung von Literatur hast, sparen wir uns das einfach. Aber ich hätte ne Peitsche!"

und wann meldet sie sich wieder?![]()

In jener Hinsicht bin ich extrem langsam. Erwarte erste Fortschritte in 1-2 Jahren![]()
In jener Hinsicht bin ich extrem langsam. Erwarte erste Fortschritte in 1-2 Jahren![]()

noch bist du jung, da geht das....

Scheiße ey 
Friendzone ist so eine scheiß Ups, ich muss meine Wortwahl ändernScheiße ey
![]()
Friendzone ist so eine scheiß Ups, ich muss meine Wortwahl ändernScheiße ey
![]()

Es geht. Ich habe es zum Beispiel noch nie geschafft mit einer Frau befreundet zu sein, ohne mit ihr im Bett zu landen. Das Problem daran ist, dass ich, seit ich vergeben bin, jetzt auch keine weiblichen Freundinnen mehr haben darf![]()
:applaus::applaus:Hab ich eh nie verstanden, wozu man als Mann unbedingt enge weibliche Freunde braucht. Als weiblicher Input reicht ja eigentlich die eigene Freundin/Frau. Meine weiblichen "Freundschaften" beschränken sich auf ein paar gute Bekannte, mit denen man aber nie alleine was unternehmen würde.Das Problem daran ist, dass ich, seit ich vergeben bin, jetzt auch keine weiblichen Freundinnen mehr haben darf![]()
Hab ich eh nie verstanden, wozu man als Mann unbedingt enge weibliche Freunde braucht. Als weiblicher Input reicht ja eigentlich die eigene Freundin/Frau. Meine weiblichen "Freundschaften" beschränken sich auf ein paar gute Bekannte, mit denen man aber nie alleine was unternehmen würde.