Was hälst du denn davon, wenn DU mal korrekt liest, was hier geschrieben wurde?
Es gab hier Beiträge, die davon sprachen, dass wir AUCH mit der langen Laufzeit über den Tisch gezogen wurden...das habe ich ein wenig überspitzt.
Ich kann mich im Übrigen (genau wie du) so dezidiert zu Themen äußern wie es mir passt. Eine Diskussion über dieses Thema erscheint mir hier aktuell völlig sinnbefreit eben,
weil wir keinerlei Informationen über die genauen Modalitäten des Mainzer Vertrages haben...und weil einige sich hier scheinbar einfach ein wenig aufregen wollen. Wenn eine (zumindest versucht) objektive Betrachtungsweise offenbar nicht möglich ist, macht mir eine Diskussion einfach keinen Spaß und dann lass ich es, was mein gutes Recht ist.
Und dass ich damit ja nicht so ganz falsch liege, beweist du ja gerade eindrücklich
Des Weiteren gab es zuvor schon den Hinweis, dass die Diskussion darüber bereits
hier geführt wird und dort auch sicher besser aufgehoben ist. Wenn du dort nachliest und es nicht zu viel verlangt ist, dass du dich mal mit der Thematik auseinander setzt, wird dir vielleicht auffallen, dass du in dem Beitrag über dem meinen gerade selbst Ungenauigkeiten verbreitest.