Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
oder gibt es auch Money?Grundsätzlich gut regionale UN mit zu involvieren. :daumen:
Beliefert das UN uns nun mit Tabletten etc.oder gibt es auch Money?

...oder die am besten gleich einschläfern. :cool:Zitat von Bremervörde;3151614:Vielleicht beliefern sie den Gegner mit Sedativen und uns mit "Fittaminspritzen"![]()
Na frag doch am besten Filbry selbst...unseren "Banden"-König...

Zitat von WilderSüden;3157290:Ist zwar ein Artikel von KNB...aber der wäre trotzdem schon bemerkenswert, wenn da auch nur die Hälfte stimmen würde...
http://www.welt.de/sport/fussball/b...rder-Bremen-auf-Dauer-nicht-finanzierbar.html

Aso...ok...vieeeelen Dank...Eine Diskussion (auch) über diesen Artikel findet seit heute morgen im Finanzthread statt.
Gruß in den Süden.![]()

Stellt sich die Frage wie sich diese Zahlungen bisher zusammensetzen. Mainz ist bisher nun wirklich nicht als (Finanz)Schwergewicht aufgefallen, woher sollen da in den vergangenen Jahren nun plötzlich 20mio p.A. kommen? Wie steht das in Relation zu anderen Vereinen, nicht nur Werder?
Zitat von WilderSüden;3157286:Na frag doch am besten Filbry selbst...unseren "Banden"-König...
DAS ist doch GENAU DAS, wovon ich hier bereits oftmals gesprochen habe.
Selbst die Augsburger hier in der Nähe sind da kreativer... :wild:
Aber da tritt hier bei einigen immer gleich ein Schutzmechanismus ein, dass Filbry ja ach so toll doch im "stillen Kämmerlein" arbeitet.
Nur sehe ich da an seiner Arbeit viel zu wenig an Substanz im Verhältnis zu einem renommierten Namen im Geschäft wie Werder, bei dem schon von daher ja eigentlich mehr herauszuholen sein müsste.
Das sagt mir allein mein Gefühl...
Was haben wir eigentlich für einen "tollen" Infront-Deal hingelegt?
Mit einer Laufzeit, da wissen wir alle nicht, ob wir da noch leben. *fg*
Sagte damals schon, dass man solche Verträge eigentlich überhaupt nicht abschließen kann...

Das internationale Sportmarketing-Unternehmen vermarktet bis 2028/29 wesentliche kommerzielle Rechte des Vereins, darunter das Haupt- und Trikotsponsoring, Stadionwerbung und weitere ausgewählte Partner-Pakete. Der neue Vertrag tritt ab der Saison 2019/20 in Kraft und hat eine Laufzeit von zehn Jahren.
Also ich bitte dich...
) zur rechten Zeit schön über den Tisch gezogen.Wobei bei Filbry da in dem Fall ja eigentlich auch sowieso fast Wurscht ist, ob er da zu dem Hammervertrag noch was dazu sagt oder nicht.^^Wozu er auch gesetzlich verpflichtet ist (antitrust und so)

Ja klar...bis fast 2030 *fg*wir brauchten allerdings auch dringend geld, da fällt es schwer, gute konditionen auszuhandeln.