Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zur Info:
Seit dem 03.08. beträgt die Aktivierungsgebühr/Strafgebühr bei Rückholern 19,90 Euro (vorher 9,90 Euro).
Wenn ich richtig informiert bin, fällt ab sofort auch eine Gebühr bei Wechsel der Empfangsart an.
Ich habe momentan noch das Komplettpaket für 34,99. Würde aber wahrscheinlich gerne auf Welt+BuLi reduzieren. Weiß einer, wie dafür die Verlängerungsangebote aussehen? 19,99 gilt glaube ich aktuell für Neukunden.

Bin ich auch Augustkündiger und habe heute einen Anruf erhalten. 41,99 für Sky Komplett. Habe nett darauf hingewiesen, dass da doch noch was gehen würde, aber die Dame am Telefon hatte wohl einen schlechten Tag
Bin sowieso am überlegen von Sky Komplett +HD auf Sky Welt + Buli + Sport + HD zu reduzieren. Das Filmpaket lohnt sich meiner Meinung nach nicht, da die Auswahl an Filmen durch Sky Go und Amazon Instant Video doch ausreichend gedeckt ist![]()
Dir ist aber schon bewusst, dass du keine Filme bei SkyGo schauen kannst, wenn du kein Film-Paket hast, oder? :cool:

Die Zeiten wo man Sky Go dazu buchen konnte sind ja vorbei.
Guten Morgen!Die Zeiten wo man Sky Go dazu buchen konnte sind ja vorbei.
![]()
Puh, da ich SkyGo doch das ein oder andere mal nutze, bin ich doch etwas hin und her gerissen...
?Naja; Du verlierst ja Sky-Go nicht komplett, sondern eben nur die enstprechenden Inhalte des Film-Pakets. Bundesliga, Sport und Welt kannst Du also auch ohne Filmpaket bei Sky Go gucken. Oder missverstehe ich dich?

Moin, zwei kurze Fragen
wie läuft das mit der Zweitkarte von Sky ab, noch bis zum 31.8 bekommt man ja ein Gratis Receiver dabei. Muss das in der gleichen Wohnung stattfinden ? sonst würde ich das machen und meine Eltern den Receiver mit der Zweitkarte geben die aber nicht im selben Haus wohnen.
Voraussetzung für den Empfang des Programms mit der Zweitkarte für 9,99**
Sie benötigen einen Sky+ oder HD-Receiver von Sky in Ihrem Hauptabo.
Ihr Receiver des Hauptabos und der Zweitkarte sind durchgängig mit dem Internet verbunden. Beide Receiver sind durchgängig mit dem Internet verbunden.
Die Verbindung beider Receiver besteht im selben Haushalt unter demselben Internetanschluss mit der vom Internet Service Provider (ISP) zum Zeitpunkt der Nutzung automatisch zugeteilten IP-Adresse.

Also ich habe vorletzte Woche weiterhin das 34,99 Angebot bekommen für das Komplettpaket.

Also ich habe vorletzte Woche weiterhin das 34,99 Angebot bekommen für das Komplettpaket.