Ja hatte ich. Mich wunderte auch, dass die so früh schon anriefen, aber ich hab dann zugesagt weil ich ja wusste, dass es keinen günstigeren Preis gibt. Eigentlich war ich kurz davor, dem Typen nochmal ordentlich die Meinung zu sagen. Ich wollte ja eigentlich auf Welt + BuLi reduzieren aber da meinte er, das ginge nicht, da müsste ich den Originalpreis zahlen, weil das ein Downgrade wäre. Komischerweise hatte ich noch einige Wochen vorher eine Mail bekommen mit dem Link zu einem Portal, bei dem ich mir die Pakete selbst zusammenstellen konnte. Komplett wäre da 44,90 € oder so gewesen, es war halt noch ein bißchen Zeit bis zum Vertragsablauf. Aber Welt + BuLi hat er mir für 24 € glaube ich angezeigt. Von daher hatte ich da auch noch auf einen günstigeren Preis spekuliert. Aber der Typ wollte wohl nicht. Und dann noch die Dreistigkeit mit der 19,90 € Reaktivierungspauschale. Er meinte nur irgendwann "Das ist jetzt das letzte Angebot, wir rufen nicht mehr an bis zum Vertragsende. Wir haben ja soooo viele Kunden". Ich war kurz davor, es drauf ankommen zu lassen und zu sagen "Das wollen wir mal sehen". Aber mir fehlte an dem Abend irgendwie die Energie dazu und hinterher steht man tatsächlich dann ohne Bundesliga da. Eigentlich ist mal zu nett als Verbraucher.