Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch wenn ich mich nun unbeliebt mache (wenn es noch weiter geht):
Spielt Skripnik da echt auf seinem Handy rum während des Spiels?
Oder hab ich mich verguckt? Gesehen auf dem Highlight Video von Werder TV.

nicht unbeliebt, nur lächerlich. ja, einmal tippt schröder kurz auf seinem handy rum, einmal skripnik. absolutes no-go natürlich bei einem testspiel der zweiten reihe gegen einen landesligisten. das hat er auch bei spielunterbrechungen gefälligst zu unterlassen. langsam sollte man über eine trennung nachdenken.nicht unbeliebt, nur lächerlich. ja, einmal tippt schröder kurz auf seinem handy rum, einmal skripnik. absolutes no-go natürlich bei einem testspiel der zweiten reihe gegen einen landesligisten. das hat er auch bei spielunterbrechungen gefälligst zu unterlassen. langsam sollte man über eine trennung nachdenken.

zu meiner aktiven Zeit hat auf der Bank + Trainerteam kein Handy was zu suchen.
Zu meiner aktiven Zeit waren die Handys so groß, da wäre nur für eins Platz auf der Bank gewesen. Neben der Teekanne.

Was war denn auf dem Display? Vielleicht hat er nur die Live-Daten von den Spielern kontrolliert. Waren eventuell verdrahtet.Jau stimmt, hatte so ein Bosch. Mit Ausziehatenne:applaus:
Und dann kam so n Nokai mit Snake :daumen:
Sorry sieht halt nicht professionell aus. Ende der Durchsage, weitermachen.![]()

Böser Viktor, hat er nun Tetris gespielt oder nutzt er sein Handy vielleicht auch in anderer Form?
http://www.dfb.de/trainer/a-juniorin/artikel/apps-als-hilfsmittel-zur-spielbeobachtung-369/