Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

haha genau mir gehts nicht um mehr geld zu verfügung außer vlt Bayern kategorie. Aber sonst sehe ich jedeglich heidel und den augsburg manager(komm grad net aufm namen) besser, sonst nicht einen einzigen.
Kannst Du dieses vielleicht mit Zahlen unterlegen oder ist es nur ein persönliches Gefühl?
Siehst Du? Genau das meine ich. Solch eine Diskussion bringt nichts. Ich finde halt, dass in erheblich mehr als von Dir genannten Vereinen die Manager eine bessere Arbeit machen. Um nur ein Beispiele zu nennen, dass sicherlich gleich in der Luft zerrissen wird. Ich finde z.B., das Eberl in Gladbach eine viel bessere Arbeit macht.
Eichin ist m.E. im Vergleich aller Manager eher zum unteren Drittel in der Bundesliga anzusiedeln.
Zitat von Bremervörde;3153972:Stellt euch mal vor: Nächsten Samstag zieht TE eine Ausstiegklausel und wechselt zu Schalke, aufgrund der besseren Tradition.![]()

Siehst Du? Genau das meine ich. Solch eine Diskussion bringt nichts. Ich finde halt, dass in erheblich mehr als von Dir genannten Vereinen die Manager eine bessere Arbeit machen. Um nur ein Beispiele zu nennen, dass sicherlich gleich in der Luft zerrissen wird. Ich finde z.B., das Eberl in Gladbach eine viel bessere Arbeit macht.
Eichin ist m.E. im Vergleich aller Manager eher zum unteren Drittel in der Bundesliga anzusiedeln.
Gemessen an den Rahmenbedingungen, die TE hier vorgefunden hat, kann man wohl konstatieren, dass er unterm Strich in einer gefährlichen Umbruchphase brauchbare Arbeit abgeliefert hat, auch wenn er lange an Robin Dutt festgehalten hat. Allerdings denke ich, dass er die Vorgabe hat, einen knallharten Konsolidierungskurs zu exekutieren und unter den gegebenen Mitteln das Beste rauszuholen. Das ökonomische Prinzip halt. Das wird auch mal wieder dadurch indiziert, dass die aus dem di Santo Transfer generierte Summe nicht in voller Höhe für neue Spieler investiert wird. Das ist eine hochgefährliche Gratwanderung und erinnert mich ein wenig an einen Varietékünstler, der gezwungen wird, immer mehr Teller auf einer Stange zu balancieren, indem er sie in Bewegung hält. Irgendwann fällt einer runter und der Schaden ist da. Ich will jetzt nicht unken, aber ich kann nicht erkennen, dass sich unser Kader für die kommende Saison konsolidiert oder verstärkt hätte. Mir scheint Stand heute eher, das Gegenteil ist der Fall.........
und dafür kann TE aber nichts sondern die leute ganz oben die die Mittel einen TE freigeben
Um nur ein Beispiele zu nennen, dass sicherlich gleich in der Luft zerrissen wird. Ich finde z.B., das Eberl in Gladbach eine viel bessere Arbeit macht.
Das kann doch alles nicht wahr sein: bei uns findet sogar die Diskussion um den Manager-Transfer öffentlich und mit negativem Unterton statt. Was kommt als nächstes? Hausmeister lehnt Verlängerungsangebot ab? Eigentlich hat doch jetzt die Zeit mit den positiven Nachrichten begonnen?
In Echt: wieso kann man diese Verhandlungen nicht so führen, dass die Öffentlichkeit erst das Ergebnis mitkriegt?

Gemessen an den Rahmenbedingungen, die TE hier vorgefunden hat, kann man wohl konstatieren, dass er unterm Strich in einer gefährlichen Umbruchphase brauchbare Arbeit abgeliefert hat, auch wenn er lange an Robin Dutt festgehalten hat. Allerdings denke ich, dass er die Vorgabe hat, einen knallharten Konsolidierungskurs zu exekutieren und unter den gegebenen Mitteln das Beste rauszuholen. Das ökonomische Prinzip halt. Das wird auch mal wieder dadurch indiziert, dass die aus dem di Santo Transfer generierte Summe nicht in voller Höhe für neue Spieler investiert wird. Das ist eine hochgefährliche Gratwanderung und erinnert mich ein wenig an einen Varietékünstler, der gezwungen wird, immer mehr Teller auf einer Stange zu balancieren, indem er sie in Bewegung hält. Irgendwann fällt einer runter und der Schaden ist da. Ich will jetzt nicht unken, aber ich kann nicht erkennen, dass sich unser Kader für die kommende Saison konsolidiert oder verstärkt hätte. Mir scheint Stand heute eher, das Gegenteil ist der Fall.........
MMn ist das viel zu kurzfristig gedacht, bzw wieso dieser merkwürdig beschränkte Beobachtungszeitraum auf nur diesen Juli.Zitat von Schaafhagel:Ich will jetzt nicht unken, aber ich kann nicht erkennen, dass sich unser Kader für die kommende Saison konsolidiert oder verstärkt hätte. Mir scheint Stand heute eher, das Gegenteil ist der Fall.........