Hoffe nur das Werder nicht auf die Idee kommt ihn am ersten Spieltag noch zu verabschieden
Das regeln die fans mit pfeiff konzert dann schon
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffe nur das Werder nicht auf die Idee kommt ihn am ersten Spieltag noch zu verabschieden
Ich bin mir nahezu sicher das auch er ne AK hat. Schätze ihn aber charakterlich sauberer ein als FDS oder Selke!
Dito!Das regeln die fans mit pfeiff konzert dann schon
Ich verstehe übrigens auch Schalke nicht, warum sie ihn nicht vorher geholt haben. So hat er ja auch bei denen die Vorbereitung verpasst.
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass di Santo in den letzten Wochen so viel günstiger geworden ist, dass sich das gerechnet hat.
Ich verstehe übrigens auch Schalke nicht, warum sie ihn nicht vorher geholt haben. So hat er ja auch bei denen die Vorbereitung verpasst.
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass di Santo in den letzten Wochen so viel günstiger geworden ist, dass sich das gerechnet hat.
Im Prinzip hat er ja schon Glück gehabt, das es heute Morgen rauskam und nicht erst am Nachmittag. wage es mir nicht wirklich vorzustellen was alles hätte passieren können, wäre er noch freudig grinsend beim Tag der Fans dabei Unterschriften zu geben, wärend der Wechsel durchsickert.
Dito!
Außerdem schätze ich ihn realistischer ein. Er wird schon wissen, warum er lieber in Bremen bleibt: Stammplatz, Fanliebe, Topkonditionen...
Dann hast Du in den letzten Wochen Sommerschlaf gehalten.... Selbst heute morgen am Stadion hat er noch die Fans Ups, ich muss meine Wortwahl ändern.....
haben 
Nüchtern betrachtet, ist der Abgang aus Sicht des Spielers zu verstehen. Wir dürfen uns nicht blenden lassen, wo wir sportlich und wirtschaftlich stehen. Gerade in Zeiten, in denen im Fußball immer mehr Geld generiert und verdient werden kann, hat Fußballromantik eben keinen Platz mehr. Werder ist nach wie vor eine graue Maus, mit viel Glück kann die Europa-Leauge erreicht werden, wünschenswert wäre den Abstieg so früh wie möglich zu verhindern. Bei Schalke verdient di Santo mehr Geld und auch die sportliche Perspektive ist eine andere. Angesichts seines Alters ein Schritt, den fast jeder Fußballer gehen würde. Es geht ja schließlich um die berufliche Entwicklung. Ich finde nicht, dass di Santo sich unfair verhalten hat. Wenn Werder und di Santo während der Verhandlungsphase zeitweise nahe beieinander lagen, dann wird das sicher gestimmt haben. Wenn aber Schalke im weiteren Verlauf locker flockig eine Millionen Euro mehr Gehalt bietet, dann denkt jeder Fußballer darüber nach.
Für Werder ist das natürlich schlecht, dennoch kann man TE nicht vorwerfen, nicht im Rahmen seiner Möglichkeiten gehandelt zu haben. Das Angebot (3 Mio Euro Gehalt) ist für einen angehenden Stürmer auf seinem Niveau im Vergleich zu anderen "Top-Vereinen" immer noch niedrig gewesen. Mehr war für Werder leider nicht drin. Die Ausstiegsklausel ist ärgerlich. Wir hätten denke ich ohne diese Klausel mehr Geld für ihn bekommen, war natürlich damals nicht absehbar.
Sportlich ist das ein Verlust, da sich unser Sturm-Duo gerade eingespielt hatte. Es wird schwer werden, passenden Ersatz zu bekommen. Dennoch darf man nicht vergessen, dass es viele Stürmer auf gleichem Niveau gibt. Di Santo besticht durch eine gute Technik, im Abschluss hatte er zum Teil auch seine Schwächen und Formtiefs. Wichtiger wird für Werder diese Saison eh sein, das "gesamte" Spiel zu verbessern. Wir machen nicht durch di Santo einen wesentlichen Schritt nach vorne, sondern in dem wir unser Spiel gegen und mit dem Ball verbessern. Das sah in der Vorbereitung gut aus und wird uns weitaus mehr bringen. Für mich war unser größtes Problem eh nie der Sturm, sondern das kreative Spiel nach vorne und die Sicherheit, den Ball längere Zeit in den eigenen Reihen zu halten - und das passiert im Mittelfeld. Da sehe ich uns besser aufgestellt.
Ich wünsche di Santo also alles Gute und hoffe, dass wir einen guten Ersatz finden.![]()

Absolut korrekt! Ich kann mir nur vorstellen das das die Reaktion auf den Farfan Abgang ist. Aber eigentlich sind das ja komplett unterschiedliche spielertypen.
Es geht ja auch nicht primär, um den Spielertyp, sondern um die frei werdenden Mittel.
:daumen:Hä? Was nützen mir frei gewordene Mittel womit ich einen Spieler hole der eventuell gar nicht passt?
Vielleicht wollten sie ihn früher und di Santo hat gezögert?
."