Hier sinds 25°C und es scheint die Sonne.Passend zum Wetter. Mir hat's auf jeden Fall den (Fan-)Tag ganz gut versaut.

Sorry...^^

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier sinds 25°C und es scheint die Sonne.Passend zum Wetter. Mir hat's auf jeden Fall den (Fan-)Tag ganz gut versaut.

Kann bitte mal jemand den Titel anpassen? Das ist ja unfassbar peinlich das sowas hier länger als 1 Minute stehen darf. Erbärmlich!

Kann bitte mal jemand den Titel anpassen? Das ist ja unfassbar peinlich das sowas hier länger als 1 Minute stehen darf. Erbärmlich!
Moderation im Anarcho ModusKann bitte mal jemand den Titel anpassen? Das ist ja unfassbar peinlich das sowas hier länger als 1 Minute stehen darf. Erbärmlich!

Mich würde mal interessieren was ein Zlatko Junozovic jetzt denkt....!?!? Als er seinen Vertrag verlängert hat waren das natürlich ganz andere Voraussetzungen! Nun ist das komplette Sturmduo weg!
Fail....??
Mich würde mal interessieren was ein Zlatko Junozovic jetzt denkt....!?!? Als er seinen Vertrag verlängert hat waren das natürlich ganz andere Voraussetzungen! Nun ist das komplette Sturmduo weg!
Fail....??
:hat wahrscheinlich ne Ausstiegsklausel und sucht sich gerade einen neuen Verein.
Hoffe nur das Werder nicht auf die Idee kommt ihn am ersten Spieltag noch zu verabschieden