Mario Gomez als Nachfolger wäre nen Traum :cool:
Ein Versuch wäre es wert, 6 Mio. Ablöse wären denkbar. =)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mario Gomez als Nachfolger wäre nen Traum :cool:
Okay, dafür müsste man in der Tat wissen, wie absehbar zum von mir genannten Zeitpunkt X ein Farfan-Transfer war.
Da ist Selkes Aktion definitiv geradliniger gewesen.
es hagelt jetzt Verwarnungen hier im Tread, also seid schön nett und gratuliert dem Herrn di Santo zu seinem tollen neuen Job bei einem europäischen Spitzenverein, der zum Beliebtesten gehört was es so gibt...
Und auch der wurde hier alles andere als nett behandelt...
Merkwürdig, ich sehe jede Menge Leute, die kritische Worte geäußert haben, und dennoch nicht verwarnt sind.
Ob es vielleicht weniger auf den Inhalt ankommt als darauf, wie und mit welchen Worten man sich äußert?
Das möchte ich auch bei mir in den Einstellungen ändern.Solange nicht die Unterschrift auf dem Papier ist, darf kein Manager mit den Einnahmen von Farfan rechen. (Medizincheck etc.) ..und die war Donnerstag abend und nun hat es 30 Stunden gedauert und er hat bei S04 unterschrieben. Für mich sieht es schon stark nach einer Kausaliät aus.
Ein Versuch wäre es wert, 6 Mio. Ablöse wären denkbar. =)
Gut möglich. In dem Fall hätte dann di Santo auf den Eintritt dieser Bedingung gewartet (und nebenbei wohl mit anderen, auch uns, ergebnisoffen verhandelt).
Hoffen wir einfach mal, dass es irgendwo da draußen ein Juwel gibt, das ebensolches mit Werder vereinbart hat.

Wo siehst Du denn, das Leute verwarnt bzw. nicht verwarnt wurden.Das möchte ich auch bei mir in den Einstellungen ändern.
Merkwürdig, ich sehe jede Menge Leute, die kritische Worte geäußert haben, und dennoch nicht verwarnt sind.
Ob es vielleicht weniger auf den Inhalt ankommt als darauf, wie und mit welchen Worten man sich äußert?

Okay, du hast Recht... Sehen könnte ich in der Tat nur Sperren.
Aber mal OT: konnte man das nicht wirklich - dürfte schon Jahre her sein - sehen, wie viele Verwarnungen jemand hatte?
Schiete viel los hier.
Hab gerade gelesen in Bezug auf seinen noch nicht erkennbaren Nachfolger, dass es nun keine Panikkauf geben soll.
Das ist auch meine größte Sorge jetzt.
Hoffe da kommt trotz Sparmaßnahmengedöhns trotzdem etwas gutes bei rum.
In Bezug auf ihn nochma: Er hatte eine schöne Zeit hier und war rückblickend ein guter Transfer. Er hat dem Verein geholfen mit Toren und viel Einsatz. Uns Fans hat er die meiste Zeit viel Spass gemacht.
Die 6 mio Euro sind zwar nicht das, was ich mir erhofft hatte, aber was will man bei einer solchen Klausel halt machen.
Blöd nur dieses Gesülze in der ganzen Zeit. Warum kann man als ein Herr Di Santo nicht einfach offen und ehrlich sagen, dass er sich alle Möglichkeiten offen hält. Das"Wir sind dicht beieinander" hätte er sich sparen können. Der fade Beigeschmack bleibt einfach irgendwie. Sry.

: Fans - Verein - Mitspieler; 

Nein sind sie meiner Meinung nach nicht, bei einem Niemand muss man keine Ausstiegsklauseln reinschreiben. Wir stehen zwei Wochen vor Saisonbeginn mit sehr wenig Kohle da und brauchen nen Topstürmer.
Kannst du Meinungen anderer nicht akzeptieren oder was ist dein Problem? Immer schön alles gut reden, was bei Werder passiert?
Zitat von Jörg Rufer;3152711:Danke Franco, wir werden Dich so in Erinnerung behalten:
Du hast alle Ups, ich muss meine Wortwahl ändern: Fans - Verein - Mitspieler;
Na ja, wenigstens hast du die Vorbereitung und alle Testspiele mitgemacht, kannst Schei.....hoch vier Werders Spiel genau erklären, ist doch auch was.
Besser gings nicht.![]()

Zitat von Jörg Rufer;3152711:Danke Franco, wir werden Dich so in Erinnerung behalten:
Du hast alle Ups, ich muss meine Wortwahl ändern: Fans - Verein - Mitspieler;
Na ja, wenigstens hast du die Vorbereitung und alle Testspiele mitgemacht, kannst Schei.....hoch vier Werders Spiel genau erklären, ist doch auch was.
Besser gings nicht.![]()
Danke?????? Für was???? Vor vier Wochen sagte er noch, wenn es ums Geld gehen würde, wäre er längst weg! Dann bieten wir, sein herzensverein lt eigener Aussage, einen BOMBEN Vertrag über 3 Mio an, und er wechselt trotzdem?