Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für alle User, welche die AK kritisieren.Auch wenn di Santo dank der Ausstiegsklausel wesentlich günstiger zu haben ist als sein Marktwert angesetzt werden darf: Für Werder hat sich das jährige Engagement des aus der Premier League geholten Stürmers in jeder Hinsicht gelohnt, gerade auch finanziell. Ablösefrei ist 2013 der Nationalspieler aus Wigan gekommen. Eichin konnte damals kein hohes Handgeld zahlen und musste die Konstruktion akzeptieren, eine Klausel in das Vertragswerk zu schreiben.
Darüber hinaus haben wir mit Rouven Schröder bereits einen Vollzeit-Manager.
Für alle User, welche die AK kritisieren.
Das was ich meine, ist die Ak schon das Problem.Die AK ist nicht das Problem, der Zeitpunkt ihrer Gültigkeit ist es...
Muss nicht neu besetzt werden. Ein Vollzeit-Sport-Manager ist für einen Verein mit der Größe von Werder Bremen ausreichend.Und wer macht dann Schröders Job?
Geht es denn jetzt um eine mögliche höhere Ablösesumme, die man ohne AK hätte erzielen können?
Oder nicht vielmehr um die ungünstige sportliche Situation des späten Wechsels? Da tragen ja di Santo und dessen Berater die Schuld...
Muss nicht neu besetzt werden. Ein Vollzeit-Sport-Manager ist für einen Verein mit der Größe von Werder Bremen ausreichend.
Dann hätte man eben das Ultimatum stellen und einhalten sollen... Es war von Anfang an klar gesagt worden, dass eine schnelle Lösung gefunden werden soll und jetzt hat man den Salat.
Wie bitte willst du ein Ultimatum stellen wenn es eine AK gibt? Das ist doch gerade das Problem, Eichin KANN nicht sagen, entscheide dich bis zum Zeitpunkt XYZ oder du wechselst diese Saison nicht...
Wie bitte willst du ein Ultimatum stellen wenn es eine AK gibt? Das ist doch gerade das Problem, Eichin KANN nicht sagen, entscheide dich bis zum Zeitpunkt XYZ oder du wechselst diese Saison nicht...
Richtig. Eine Ausstiegsklausel bis zum 31.7. ist ein Managementfehler.Solche Dinge muss man vertraglich fixieren. Ausstiegsklausel gültig bis zum 30.06. und fertig.
Ich glaube es ist eher so gemeint, dass er sich bis zum Zeitpunkt x hätte entscheiden müssen, damit wir noch genug Zeit haben ersatz zu holen.
ich hoffe er kann ziemlich zügig Plan B aus dem Hut zaubern 
Dann hätte di Santo aber auch jetzt wechseln können - für Summe X:Böser Fehler von Eichin.