G
gelöscht
Guest
Gut so! Wir brauchen viel mehr Klassenkampf-Rhetorik! Und gerade die Griechen brauchen jetzt keine Pseudo-Linksregierung, sondern eine Regierung, die den Wohlhabenden wirklich an die Eier geht!Schon wieder "Klassenkampf-Rhetorik". :zweifeln:
Und hier in Deutschland ist die Lage ähnlich. Ein Exportrekord jagt den nächsten und trotzdem ging es seit 50 Jahren noch nie so vielen Menschen in diesem Land im Vergleich zum "Durchschnittsbürger" so schlecht wie heute.
Die Schere zwischen Arm und Reich klafft immer mehr auseinander. Eine immer größere Anzahl an Menschen ist arbeitslos oder prekär beschäftigt.
Vor 30 Jahren konnte man vom Lohn eines ungelernten Hilfsarbeiters eine Familie ernähren und bei großer Sparsamkeit sogar ein Haus bauen.
Das ist jetzt völlig ausgeschlossen, obwohl es "Deutschland" doch angeblich gut geht.
Eigentlich wundert es mich, dass die Menschen nicht längst mit Forken und Mistgabeln vorm Kanzleramt stehen. Dass es in Griechenland noch nicht so weit ist, ist sogar ein kleines Wunder.
Die Menschheit braucht weder Schäuble noch Merkel noch Tsipras, sondern endlich wirksame Mittel zur gerechten Verteilung der vorhandenen Ressourcen!

Mal sehen, was diese und der morgige Tag bringen mögen.
:zweifeln:
Ich lindere nicht die Symptome, sondern ich greife die "Krankheit, direkt an der Wurzel an.