3 Wochen Pause, Innenbanddehnung im rechten Knie.
Dann fehlt er beim Spiel gegen Werder beim 11.07.2015 beim Audi Quattro Cup in Salzburg .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
3 Wochen Pause, Innenbanddehnung im rechten Knie.
Dann fehlt er beim Spiel gegen Werder beim 11.07.2015 beim Audi Quattro Cup in Salzburg .
Warum? Teilnehmer: Salzburg, Werder, Southampton, Valencia
.Fand ich recht interessant zu lesen.
http://www.transfermarkt.de/wechsel...rperiode-ndash-wie-geht-das-/view/news/203630

Na, ich will doch mal stark davon ausgehen, dass Eichin hier seine Hausaufgaben gemacht hat.Das ist wahrlich interessant. Dann wollen wir mal hoffen, dass Werder nicht noch Probleme wegen Selkes Verletzung bekommt
Hätte Selke nicht noch zwei Tage warten können mit seiner Verletzung?
![]()
Um Unsicherheiten vorzubeugen empfiehlt Baranowsky, einen Auflösungsvertrag beim alten Klub zu unterschreiben und den Arbeitsbeginn beim neuen Verein dementsprechend früher vertraglich festzuhalten: Dann gibt es keine Unstimmigkeiten.
8 Mio + x für Selke, 10 Mio für Tah - die Liga dreht so langsam durch
Vieles ist da ja auch nicht mehr nachvollziehbar gerade mal ein Beispiel gefundenIch finde die Summen für Selke und Tah nicht gerechtfertigt (okay bei Selke ist es mir Recht, dass Werder soviel einnimmt).
Was haben denn die beiden bisher großartiges geleistet, was solche Summen rechtfertigen?
Verrückt.
wir haben viel zu wenig für selke bekommen ...wenn man die summen für tah und kimmich als vergleichswert sieht![]()

Zitat von Bremervörde;3167063:Wieder ohne Tor.
Da war die "sportliche Perspektive" wohl eine Nummer zu groß!![]()

Zitat von grüner-austrianer;3168823:Sollten des alles speichern und nächstes jahr hochholen wenn uns RB bzw Selke abschiesst... achja dafür müssen wir erstmal die klasse halten...