... und außerdem zeugt es momentan doch von einem GUTEN Charakter, eine FIFA-Veranstaltung zu "boykottieren"![]()
nene, da kann man kein Geld verdienen, das ist der Grund.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... und außerdem zeugt es momentan doch von einem GUTEN Charakter, eine FIFA-Veranstaltung zu "boykottieren"![]()
Das ist immer noch ein verbreiteter Irrglaube. Es müsste schon einiges passieren, damit z.B. ich meinen Arbeitgeber wechsel und das obwohl ich mit meinem Gehalt nicht gerade zufrieden bin. Ein Wechsel des Arbeitgebers, wenn man dort glücklich ist, ist immer ein enormes Risiko, denn niemand garantiert dir, dass es dort genauso läuft. Ganz im Gegenteil, meistens läuft es dort vollkommen anders und nur dein höheres Gehalt lässt es dich verschmerzen. Ehrgeiz und Geld treiben viel zu viele Menschen dazu, sich ins eigene Unglück zu stürzen. Ich kann es verstehen, wenn die eigene Entwicklung beim aktuellen Arbeitgeber stagniert und man dort nicht mehr die Perspektive für sich sieht. Aber nur des Geldes wegen den Arbeitgeber wechseln, ist an Dämlichkeit kaum zu überbieten. Das ist auch im Fußball immer wieder gut zu sehen.
Ich nehme Selke tatsächlich ab, dass er in Leipzig Perspektive sieht, aber die Gier nach Geld und Ruhm hat ihn in meinen Augen blind gemacht. Es mag sein, dass Leipzig den Erfolg finden wird, aber ob das mit ihm der Fall sein wird, das wage ich zu bezweifeln. Er wird den Leipzigern bestenfalls zum Aufstieg verhelfen und dann nach einem Jahr im Nirgendwo der ersten Liga im Nirgendwo auf der Bank oder Tribüne Platz nehmen, da er den Ansprüchen Red Bulls nicht mehr genügt.
Ich denke, da kann man sehr wohl Geld verdienen...Ein U-Nationalspieler, der dort auch noch ein richtiger Knipser ist, macht schon was her.nene, da kann man kein Geld verdienen, das ist der Grund.

Warum ist der Typ eigentlich noch im Mannschaftsforum wenn der mit so nem Bullen auf der Brust trainiert![]()
Schon interessant das Poulsen und Kalmar noch mit ihren Nationalteams unterwegs sind. Slke dagegen verzichtet auf die U20 Wm.
Das ganze stinkt zum Himmel. Schade dass der DFB bei diesem Spiel mitmacht.
Da sieht man doch, was dieser kleine miese Drechsverein *sorry* so für den Fußball und seine Fans (Wenns keine zahlenden RBs sind) so übrig hat.Zitat von DieBöseFrauWulf;3144461:Keine Abstellungspflicht für U-Bewerbe und der Zuckerwasserabfüller stellt dann auch grundsätzlich keine Spieler ab.
Dieses "Problem" haben die österreichischen U-Mannschaften schon seit Jahren. Selbst Spieler, die höchstens einen Tribünenplatz in Salzburg haben, werden für die U-Turniere nicht abgestellt.

Torjäger Davie Selke (20) hat am Montag das Training beim Zweitligisten RB Leipzig mit dem Verdacht auf eine Verletzung am rechten Knie abbrechen müssen.
Wie die Bild-Zeitung berichtet, blieb der Neuzugang von Werder Bremen bei einem Trainingsspiel im Rasen hängen und wurde anschließend umgehend zu einer Untersuchung in ein Krankenhaus gefahren. Eine genaue Diagnose steht noch aus.
http://www.sportal.de/davie-selke-muss-training-bei-rb-leipzig-abbrechen-1-2015062952067600000