Oh, sorry, von der Frage lese ich tatsächlich das erste Mal.
Zur ersten Frage: Grundsätzlich halte ich jeden für ersetzlich. Im aktuellen Fall geht es imho darum, ob er für den Verein eben genau das bewirkt, was dieser am dringlichsten braucht.
Ich weiss, dass dieses für viele User hier der sogenannte "frische Wind" ist und Eichin für diese allein deshalb ein Held ist, weil er angeblich als Einziger den Mumm hatte, den verachteten Ex-trainer zu schassen.
Imho ist es für Werder am dringlichsten, Jugend zu fördern, gezielte und innovative Aufbauarbeit zu leisten, gezielte Transfers zu tätigen, attraktiven und erfolgreichen Fußball anzubieten, Mehrwerte zu schaffen.
Davon hat Eichin zwar einiges angebahnt, wirksam wurde es bezeichnenderweise ausgerechnet in dem Moment, als Eichins Wunschtrainer entlassen wurde. Die neu beschrittenen Wege müssen weiter verfolgt und gefestigt werden, weshalb ich auch für eine Verlängerung des Vertrags bin.
Insgesamt sehe ich aber nur wenig, was andere Manager nicht auch schaffen könnten. Es ist müßig über Namen zu sprechen, da der Name Eichins vor.seiner Verpflichtung auch nur bei den wenigsten in der Verlosung war. Es gäbe auch in der Liga derzeit passende Namen, wenn sie denn verfügbar wären.
Was den sportlichen Bereich anbelangt, sprich insbesondere das Scouting der für Werder relevanten Spieler und Trainer, halte ich schon jetzt Schröder für geeigneter als Eichin.