Mafia #1 - #6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@backo:
Das kann gerne diskutiert werden, aber...

....wir folgen majue, der vorerst nicht mehr on kommt, und veranstalten hier kein heiloses Durcheinander.

wobei ich das jetzt mal gern sehen würde, das man mal was riskiert und mal jemanden umbringt, der hier wieder viel zu still im spiel war. jede runde das gleiche. die stillsten leben mit am längsten. und es sieht momentan so gut aus für uns, da kann man ruhig mal was riskieren, muss man natürlich aber auch nicht. heiloses durcheinander dadurch? glaube ich nicht.

aber das sage ich ja jetzt auch nur um mich zu retten, ich gebe es ja zu. :D

1) habe ich majue meine Unschuld mehr oder weniger bewiesen und 2)
Das habe ich auch getan und komischerweise werde ich trotzdem jedesmal verdächtigt. Da würde mich echt interessieren, wie dein Beweis im Vergleich zu meinen aussah.

Na egal, heute scheint ja die Hinrichtung zu stehen.

@besserwisser: dein Gewinsel bringt auch nichts mehr :p;)
Ich glaube dir zwar, aber du bekommst trotzdem meine Stimme. Klingt paradox, ist auch paradox, mach ich trotzdem :p

wobei ich das jetzt mal gern sehen würde, das man mal was riskiert und mal jemanden umbringt, der hier wieder viel zu still im spiel war. jede runde das gleiche. die stillsten leben mit am längsten. und es sieht momentan so gut aus für uns, da kann man ruhig mal was riskieren, muss man natürlich aber auch nicht. heiloses durcheinander dadurch? glaube ich nicht.

aber das sage ich ja jetzt auch nur um mich zu retten, ich gebe es ja zu. :D

Wobei dann erstmal elvinator und CeKay zu nennen wären, von den beiden kam so gut wie gar nichts...

@ backo: :wall: Das meinst du doch nicht ernst?!? Erklär mir mal wo du mehr für eine Hinrichtung getan hast als ich, und komm jetzt nicht mit deinem ominösen Plan, den nicht mal majue als sicher Bürger kennt.

das ihr noch lachen und fröhlich sein könnt, wenn in nichtmal 2 stunden ein armer, hilfloser und auch noch unschuldiger bürger stirbt, das ist doch hier der eigentliche skandal :wall:

;)

das ihr noch lachen und fröhlich sein könnt, wenn in nichtmal 2 stunden ein armer, hilfloser und auch noch unschuldiger bürger stirbt, das ist doch hier der eigentliche skandal :wall:

;)

Spielt für mich auch eigentlich keine Rolle mehr, wie verdächtig du bist. Bei dir muss ich einfach Klarheit haben. Du weißt auch wieso ;)

Edit: Hier ist ja endlich auch wieder was los und ich muss hier nicht den Alleinunterhalter spielen

Zitat von [svwbadener];314292:

ne, ne. das hast du leider falsch verstanden, wir geben nicht auf :p

im ernst, der ;) steht eigentlich nur da, damit man nicht denkt, ich rege mich wirklich darüber auf. verstehen hier ja leider nicht immer alle einen witz, wenn man ihn nicht deutlich kennzeichnet.

ich nehme das heute alles ganz gelassen. als normaler bürger habe ich meine sache ganz gut gemacht, find ich. die mafia liegt eigentlich hoffnungslos zurück, der 4. punkt in der tabelle für mich ist so gut wie sicher. von daher, macht sie platt und gut ist.

ist auch interessant, es gibt jetzt schon mehrere, die mich eigentlich für unschuldig halten und mich trotzdem wählen, hab ich so bisher auch noch nicht erlebt

Spielt für mich auch eigentlich keine Rolle mehr, wie verdächtig du bist. Bei dir muss ich einfach Klarheit haben. Du weißt auch wieso ;)

Ich möchte jetzt auch einfach nur 20:00 Uhr haben. Das hier macht mich fertig. Wenn besserwisser unschuldig ist, dann hat der Rufmörder wohl ganze arbeit geleistet, was aber auch nicht so schwer war, weil die Mathematikerabfrage ja schon vorher im Thread diskutiert wurde... Auch wenn ihr vllt. merkt, dass ich mir nicht 100pro sicher bin, bleibe ich bei besserwisser. Wenn er es nicht sein sollte, dann müssen wir morgen nochmal umdenken.

Ich möchte jetzt auch einfach nur 20:00 Uhr haben. Das hier macht mich fertig. Wenn besserwisser unschuldig ist, dann hat der Rufmörder wohl ganze arbeit geleistet, was aber auch nicht so schwer war, weil die Mathematikerabfrage ja schon vorher im Thread diskutiert wurde... Auch wenn ihr vllt. merkt, dass ich mir nicht 100pro sicher bin, bleibe ich bei besserwisser. Wenn er es nicht sein sollte, dann müssen wir morgen nochmal umdenken.

wenn ich dir nur beweisen könnte, das ich unschuldig bin :wall:

100 % von meiner schuld scheint ja niemand überzeugt zu sein, oder?

mal ehrlich, warum wählt ihr mich dann? jeder sollte doch eigentlich den wählen, den er für schuldig hält, oder? gut, ne richtige alternative hab ich jetzt auch nicht. aber ich würde mich besser fühlen :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back