Mafia #1 - #6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
I GO ALONG

wir killn besserwisser-liste:

1. majue
2. majue (hat zwei stimmen)
3. cg
4. backoblate

wobei ich vbesserwissr immer noch fuer unschuldig halte. da tippe ich schon eher auf nen ganz andren.

Besserwisserliste

1. majue
2. majue (hat zwei stimmen)
3. cg
4. backoblate
5. DepoV

Mir bleibt ja nichts anderes übrig. Sry besserwisser.

Muss die Stimme jetzt eigentlich an Kurt? Eigentlich logisch, oder?

Musste gerade noch editieren, da ich den Namen besserwisser auf 5 gesetzt hatte und nicht meinen. Seht ihr aber im Zitat von Kurt weshalb

Im Übrigen gibt es hier immer noch einige Stille, die in den letzten Tagen so gut wie gar nichts von sich gegeben haben.
Elvi und CeKay z.B., bei euch weiß man gar nicht, woran man ist. Muss man euch jetzt noch überzeugen, oder nicht? Wie seht ihr das? Dass einer von euch zu den Bürgern gehört, steht wohl ziemlich außer Frage.

Also ich bin noch da :D UND Bürger!
Ich kann zwar nix beweisen, aber immer wenn ich Bürger war, war ich eher still, so geschehen in Mafia 2 und 4.
War am We weg und hab den Thread nur kurz überflogen, daher kann ich, ob nun besserwisser oder Depov eher Mafiosis wären, wenig beitragen. Werd mir aber am Abend nochmal alles durchlesen und ne Meinung bilden.

Übrigens welche Ironie, dass die Stimmen an Kurt, dem Mafiosi gehen ;)

Also ich bin noch da :D UND Bürger!
Ich kann zwar nix beweisen, aber immer wenn ich Bürger war, war ich eher still, so geschehen in Mafia 2 und 4

is immer schade. das schadet dann eheer den buergern als der mafia. hat man voll kp ob du gut oder nich bist.

War am We weg und hab den Thread nur kurz überflogen, daher kann ich, ob nun besserwisser oder Depov eher Mafiosis wären, wenig beitragen.
´heute haengen wir besserwisser. hoffe (glaub ich aba nich) das er mafioso is. wenn ja trau ich ab jezz depov voll. wenn nein sagt das einiges ueber morgn aus.

warum man immer mitziehen muss, obwohl man selber eigentlich relativ fest vom gegenteil überzeugt ist, versteh ich zwar nicht. aber bitte. büsschen enttäuschend ist es trotzdem, auch wenn ein oder zwei stimmen da nichts mehr groß ausmachen

´heute haengen wir besserwisser. hoffe (glaub ich aba nich) das er mafioso is. wenn ja trau ich ab jezz depov voll. wenn nein sagt das einiges ueber morgn aus.

Moment mal, mein erstes Ziel ist und bleibt CG und nicht besserwisser. Noch erschließt sich seine Unschuld für mich nicht. Aber wir sollten jetzt bei majue`s Ankündigung bleiben und besserwisser hinrichten. Denn die Mathematikerabfrage belastet ihn gleichermaßen

aber bitte. büsschen enttäuschend ist es trotzdem, auch wenn ein oder zwei stimmen da nichts mehr groß ausmachen

sry. aba dein tod is auch wenn das doof klingt nich soooo schlimm weil du wohl harmolser buerger oder ganz evtl. doch spion o. maf bist. sonst wuerd majue wohl nich auf dich gehn, oda? und wenn du kein maf bist haben wir mit depov ziemlich sicher nen mafioso,.

So, bin wieder zurück und lebe noch.

1. Gute Besserung Shorty. :beer:
2. Danke an Kurt, dass er weitermacht. :tnx:
3. RIP Micoud
4. majue hat den größten Einblick, deswegen schließe ich mich majue an.

Ich werde heute auch besserwisser wählen, ich finde seine Argumentation diese Runde falls er Bürger sein sollte eher schädlich...

Moment mal, mein erstes Ziel ist und bleibt CG und nicht besserwisser. Noch erschließt sich seine Unschuld für mich nicht. Aber wir sollten jetzt bei majue`s Ankündigung bleiben und besserwisser hinrichten. Denn die Mathematikerabfrage belastet ihn gleichermaßen

Hab ich doch schon geschrieben:
CG hat sich in den Gesprächen mit mir so mafiaschädlich benommen, dass, wenn er Mafioso wäre, ich ihm noch einen Blumenstrauß schicken würde, weil er dann gegen seine eigene Organisation gespielt hat. Und ehrlich gesagt finde ich persönliche Gespräche und Verhaltensweisen sicherer als möglicherweise rufgemordete Abfragen. Sollte besserwisser heute abend ein Bürger sein, was ich nicht denke, dann würde ich spontan Rufmord bei der Mathematiker Abfrage vermuten.

Ich habe im Thread kein einziges vernünftiges Argument gehört, warum wir dich nicht hinrichten sollen. Ich weiß, dass es schwer ist als Bürger seine Identität zu beweisen, aber trotzdem sollte man nicht aufhören es zu versuchen, sonst signalisierst du uns das du längst aufgegeben hast (weil du vll. wirklich kein Bürger bist und dich deshalb nicht verteidigen kannst).

coole begruendung. ich glaub matt91 ist mafiso. hab voll das gefuehl. hat uns bei keinem mafiosi-mord voran gebracht. bin auf deine verteidigung sehr gespannt.

Ich habe im Thread kein einziges vernünftiges Argument gehört, warum wir dich nicht hinrichten sollen. Ich weiß, dass es schwer ist als Bürger seine Identität zu beweisen, aber trotzdem sollte man nicht aufhören es zu versuchen, sonst signalisierst du uns das du längst aufgegeben hast (weil du vll. wirklich kein Bürger bist und dich deshalb nicht verteidigen kannst).

okay, das hört sich ja schon wieder bisschen anders an. warum nicht gleich mal 2 sätze mehr schreiben? tut nicht weh und erklärt es doch ein wenig besser.

was spricht gegen mich?
maxi und sein e-mail. kann ich nichts gegen sagen. ich war seiner meinung nach als einziger online. das man seinen online-status verstecken kann, interessiert hier ja nicht.

mathematiker-abfrage
da stehen noch ich, depo und CG. die anderen beiden werden als sauber beschrieben. und warum? persönliche gespräche. okay. ich habe mit majue nicht gesprochen. dafür halten mich andere für sauber. mein fehler, mich nicht mit einer wichtige person befreundet zu haben.

wobei ich ja an rufmord glaube, und denke wir sind alle 3 sauber.

und was spricht noch gegen mich? müsste schon alles sein. wie soll ich mich jetzt noch verteidigen? ich habe das so, wie ich es jetzt geschrieben habe, bisher fast jeden tag so hier geschrieben. mehr geht nicht.

in den letzten stunden noch was zu ändern ist einfach nicht möglich. das hat bisher in den letzten runden auch noch nie funktioniert.

@backo:
Das kann gerne diskutiert werden, aber...

....wir folgen majue, der vorerst nicht mehr on kommt, und veranstalten hier kein heiloses Durcheinander.

@kastemato:
Ich habe nicht primär auf den Rufmord hinweisen wollen, sondern dass zoggg und mephiko noch nicht ausgeschlossen werden können. Einmal lag ich damit ja auch richtig, einmal nicht. Wäre doch dumm von mir, zoggg wieder in den Topf zu werfen, wenn die meisten ihn für unschuldig halten.

Nix gegen dich, aber das hatte ich vorher auch schon gesagt und es war sowieso nur eine Person (nämlich der Blog-Schreiber, der so dachte)
Ich will damit gar nicht GEGEN dich argumentieren, da ich auch andere Leute für verdächtiger halte als dich...ich wollte lediglich sagen, dass dieses "Argument", eben keines is.
Eine Erklärung, warum kastemato und CG sich nicht beschuldigen bzw. sogar noch in Schutz nehmen, hätte ich zwar trotzdem noch gerne gehört, aber daraus wird wohl nichts.

Wieso sollte ich ihn beschuldigen? Ich beschuldige cekay ja auch nicht...weil beide nicht wirklich mit mir oder öffentlich geredet haben

Was ist denn eigentlich mit der MM-Abfrage von gestern? War das auch nur ein Fake, oder was??
Ihr braucht euch nicht wundern, wenn ich die beiden momentan für verdächtig halte, aber wenn ihr meint, dass besserwisser die logischere Wahl ist, dann werde ich ihm auch die Stimme geben.

Ich habe kein Problem deswegen hingerichtet zu werden...aber 1) habe ich majue meine Unschuld mehr oder weniger bewiesen und 2) war es ja mehr als vorauszusehen, dass majue gerufmordet wird

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back