Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ein normaler Bürger.
tjoar, da bin ich tot. unschuldig, wie gesagt.
backoblate hatte recht! ich bin bürger.
morgen bitte hängen: DepoV
vertraut einem toten. und backoblate!

wat hab ich saecht.
man beachte das tesatament. besserwisser und ich standen lange intensiv in kontakt. das er mri nich glaubte war lediglich farce.![]()
Guckt euch im Thread ganz genau an, wie die beiden sich gegenseitig in Schutz nehmen. CG erklärt das MM-Ergebnis auf Kastemato bezogen für unglaubwürdig, im Gegenzug beschuldigt kastemato nur mich hinsichtlich der Mathrematiker-Abfrage, aber nie CG

Wo hab ich denn bitte jemals CG in Schutz genommen???
Ich habe lediglich majue vertraut, die sagte, dass er in Gesprächen sehr für die Bürger arbeitet....gut, shorty war sich auch 200%sicher, dass er Bürger is in Runde 2![]()

@majue:
du begehst einen folgenschweren Fehler und gibt`s der Mafia jetzt schon Tipps, mich nicht zu ermorden, damit ich morgen abend Hauptverdächtiger Nr. 1 bin - sehr unklug.
Ich hab eine Theorie, die, wenn ihr wollt, ich auch weiter ausschmücken werde.
Aber eins steht für mich auf jeden Fall fest. Kastemato gehört zur Mafia.
Aber egal, ich bin sogar dafür, dass ihr mich hinrichtet.
Und dann solltet ihr euch Kastemato und CG vorknöpfen, von denen ich behaupte, dass sie backoblate als MM total ausnutzen!!!
Backo vetraut sich immer CG als erstes an.
Erinnert euch an meine Worte, wenn ich tot bin.
Edit:
Und noch eine Botschaft habe ich für dich backo, wenn meine Theorie richtig ist, und du bist tatsächlich der MM: dann beantrage ich, dass wir beide nie wieder in der selben Partei agieren. Denn das geht auf keine Kuhhaut. Rück wenigstens jetzt noch raus mit der Sprache. Klär uns anderen mal auf?? Hast du nie die Theorie in Betracht gezogen, dass CG vielleicht zur Mafia gehört?