Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mir isses egal, dann kriegen sie halt nächste Saison von uns wieder aufn Sack.....:D

@mezzo
Wg. deines Stadionbesuches im Hinspiel - Das wär gar nicht gegangen. Die HSVer unter meinen Kumpels sind Mimimi Mimosen. Mich blubbern die voll wie Atze, wenn Werder verliert und selber haben sie Dünnpfiff ohne Ende. Und sachste was, dann bist Kommunist. Wenn sie selber was sagen, dann ist es aber i.O.

Über wen sprechen wir eigentlich?

Ist ja beruhigend, dass ich nicht der einzige bin, der sich noch über den gestrigen Abend ärgert.

Bei uns auf der Arbeit sind im Prinzip alle nicht HSV Fans einer Meinung, es hatte dieses Jahr nur ein Verein wirklich den Abstieg verdient. Der HSV!

Bezeichnend, wie man gleich vom erst besten HSV Fans angepault wird, so nach dem Motto, da haben wirs wieder allen gezeigt. Ich hab mir nur gedacht, ja richtig, ihr seid wirklich der unsympathischste Haufen der Liga.

Bei denen gegen fast so viele zu Public Viewing, wie in Ingolstadt ins Stadion passen.
Lieber so als VW, Bayer, SAP und bald auch Red Bull. Ach 96 nicht zu vergessen wenn der Hörgeräte Martin voll investieren darf.

Nach einer Nacht kann ich damit wieder besser leben und mich freuen wie die jetzt nach Europa wollen :D

Bei denen gegen fast so viele zu Public Viewing, wie in Ingolstadt ins Stadion passen.
Lieber so als VW, Bayer, SAP und bald auch Red Bull. Ach 96 nicht zu vergessen wenn der Hörgeräte Martin voll investieren darf.
...es war ja meines Wissens nur die Nordtribüne offen. Sonst wären wohl auch mehr Leute hingegangen. ;)

Zitat von Christian Günther;3140816:
Naja, wenns darum geht im Amt zu bleiben und den Status Quo zu erhalten, dann sind beide gleich erfolgreich.
Dein Wort in Gottes Ohr. :applaus:
Träum weiter. ;):bier:

Aller guten Dinge werden am Ende der Saison 2015/2016 nicht drei sein, also endlich wach werden an der Elbe! ;)

Hab heute auf Kicker.de gelesen, dass sich die DFL und der DFB intern wohl einig sind, dass es im Abstiegskampf schwerwiegende Fehlentscheidungen zugunsten des HSV gegeben hat. Nützt nur leider keinem mehr was diese Erkenntnis.

Back