Ich denke, das hast du hier gelesen. Übrigens eher ungewöhnlich, dass sich der Kicker so klar positioniert.![]()
Es ist ja auch mehr als offensichtlich. Ich denke der Doc hat das hier gestern schon mal ganz gut analysiert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke, das hast du hier gelesen. Übrigens eher ungewöhnlich, dass sich der Kicker so klar positioniert.![]()
Es ist ja auch mehr als offensichtlich. Ich denke der Doc hat das hier gestern schon mal ganz gut analysiert.

Wird nur leider nicht passieren, da sich die Relegation kommerziell lohnt - vorhin waren 57.000 in der Allianz-Arena, dazu TV-Gelder etc....SPIEGEL-Kommentar - Schafft die Relegation ab!
Wird nur leider nicht passieren, da sich die Relegation kommerziell lohnt - vorhin waren 57.000 in der Allianz-Arena, dazu TV-Gelder etc....

SPIEGEL-Kommentar - Schafft die Relegation ab!
Wird nur leider nicht passieren, da sich die Relegation kommerziell lohnt - vorhin waren 57.000 in der Allianz-Arena, dazu TV-Gelder etc....
SPIEGEL-Kommentar - Schafft die Relegation ab!
Warum die Relegation abschaffen? Funktioniert in aller Herren Länder und zählt zum Spannendsten, was eine Saison zu bieten hat. Natürlich gibt es Für und Wider, aber unfair finde ich das nicht. Wenn es ein Zweitligist nur auf den dritten Rang schafft, soll er sich doch gegen den Drittletzten de 1. Liga beweisen und zeigen, dass er für die Bundesliga reif ist.
:dafür: pro Relegation
Zudem kommt, dass der "beste" Abstiegskandidat aus Liga 1 gegen den schwächsten Aufstiegskandidaten spielt.
Wenn es dem DFB/der DFL um Kohle geht, warum macht man keine kleine Aufstiegsliga? 6 Teams, jeder gegen jeden.
Mir persönlich ist die Relegation allerdings eher wurscht. Ich ärgere mich nur, dass es jetzt 2x der HSV war, der davon profitiert hat ;-)
Mehmedi anscheinend mit dem HSV einig...

Mehmedi anscheinend mit dem HSV einig...
Wieder ein Spieler mit viel Potential, der sich beim HSV die Karriere versaut ...![]()

Es ist vor allem auch das Geld.HSV - Wenig tun für viel Geld
Wieder ein Spieler mit viel Potential, der sich beim HSV die Karriere versaut ...![]()