Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Freue Dich! In meinem Alter ist morgens höchstens noch Latte Macciato.Als ich heute morgen aufwachte, war mein erster Gedanke, dass der Fußballgott doch einen (wenn nicht gar zwei) an der Latte hat![]()

Fortan zogen sich zehn Karlsruher an den eigenen Strafraum zurück, und der HSV stürmte. Das sah dann so aus: Heiko Westermann zu Djourou, quer natürlich, der weiter zu Slobodan Rajkovic, quer natürlich, der weiter zum winkenden Matthias Ostrzolek, weil der den Ball nun unbedingt haben wollte. Dann hatte er ihn. Wie schön. Nur wohin damit? Natürlich. Zurück. Am besten zu Rene Adler. So sah der stürmende HSV aus. Keine Ideen, mein Mut, kein Nichts. Das war einfach nur arm. Da sind die Karlsruher bestimmt in Aue, gegen Sandhausen oder in Aalen ganz anders gefordert worden, von Düsseldorf und Leipzig ganz abgesehen. Das war einfach nur erbärmlich, was sich der HSV da zurechtkickte. Das war nicht mal Zweite Liga.

Tja, eine Heimniederlage wäre der Sargnagel auf dem Deckel des HSV gewesen.
Jetzt befürchtet ich, dass sich der HSV aus nicht erklärlichen Gründen wieder die erste Liga erhält.
Zur Not auch gerne im Elfmeterschießen
Oh Fußballgott, dass darf einfach nicht so kommen.
Stefan Schor auf "Matz ab" wieder klasse und Dieter dreht auch wieder am Rad.
Aber, recht hat er!
https://www.youtube.com/watch?v=hkhhnMmsLnM
Diese Truppe hat einfach Liga 1. einfach nicht verdient!
Das würde doch schon längst irgendwo in den Medien zu finden sein, oder nicht? Hoffen wir mal, dass da nichts dran ist.
Kurz vor Anpfiff brach ein männlicher Zuschauer auf der Südtribüne (Oberrang) zusammen, musste 15 Minuten reanimiert werden und kam ins Krankenhaus Altona.

:cool:Bitte bitte lieber Tippgott, lasse mich auch beim Rückspiel nicht mit meinem Tipp im Stich.

und kassiert schnell 2 Gegentore durch Beister, der erstmalig von Beginn an ran darf.

mahahahahahaha maxi beister Fußballgott oder was?? Der ist doch auch so eine Vollpfeife. Jo vielleicht noch besser als die one man band oder der fette Tapsi Lasoga...... aber 
zwei Tore 
Das ist deine letzte Chance, hier noch deinen Account behalten zu dürfen! Das ist dir doch hoffentlich klar, oder?![]()

Das ist deine letzte Chance, hier noch deinen Account behalten zu dürfen! Das ist dir doch hoffentlich klar, oder?![]()
Daher bedanke ich mich vorsorglich schonmal für die schöne angenehme Zeit mit euch hier. 
Tue es nicht!Ich habe mich innerlich mit dem Worst Case abgefunden.Daher bedanke ich mich vorsorglich schonmal für die schöne angenehme Zeit mit euch hier.
![]()

Ich habe mich innerlich mit dem Worst Case abgefunden.Daher bedanke ich mich vorsorglich schonmal für die schöne angenehme Zeit mit euch hier.
![]()
Ein trauriger Tag.... die CFHH hat sich aufgelöst![]()
Da komme ich ja vor lauter Trauer nicht in den Schlaf heute.Ein trauriger Tag.... die CFHH hat sich aufgelöst![]()