Hsv hat eben bei Facebook gepostet das die DFL das Rückspiel Montag von 20:30 uhr auf 19 Uhr vorverlegt hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hsv hat eben bei Facebook gepostet das die DFL das Rückspiel Montag von 20:30 uhr auf 19 Uhr vorverlegt hat.

Klasse, dann sind wir mit etwas Glück den HSV 1,5 Stunden eher los![]()
Laut Bild Hamburg kann ja nix mehr schiefgehen aufgrund des "Feuerschwurs von Malente"...:face:
das lief so:
Labbadia: Los Lasso, Du bist dran.
Lasogga: Ich verspreche auf meine Ehre und nach besten Kräften meine Pflicht gegenüber Gott und der Kirche zu erfüllen, meinen Mitmenschen jederzeit zu helfen und dem Pfadfindergesetz zu gehorchen.
Ich vermute eher, dass Labbadia der Mannschaft am Lagerfeuer gesagt hat "Hier kackt und pinkelt mir aber keiner in die Büsche". Das ist laut Bild dann eben der "Feuerschwur von Malente".......

Macht Ihr mal hier schön Lagerfeuer, ich kümmere mich dann mal um Eure Frauen.

Der Post fiel mir sofort ein, als ich einen Kommentar auf SPON gelesen habe:Aha. Und warum sollten wir das tun? Weil wir souverän den 16 Tabellenplatz erobert haben? Angst wäre ein schlechter Ratgeber aber Respekt darf man vor einem Gegner wie den KSC schon haben. Die werden definitiv nicht auf die leichte Schulter genommen. Schon gar nicht nach der Erfahrung aus der letzten Saison.
Jungs, der HSV spielt in der Relegation! Nach unten!Kann der HSV in den Augen der so genannten Experten überhaupt noch etwas richtig machen? Alles was sie Gutes getan haben, haben sie auch irgendwie falsch gemacht. Beispiele gefällig? Das Knäbel den Mut hat sich vor den Spielen gegen Wolfsburg und Leverkusen auf die Bank zu setzen, weil kein Trainer (außer der unvermeidliche Loddar M.) den Mut dazu hat. Oder die gute Wahl Labbadia zu berufen, brachte Punkte und hat in der Mannschaft für Struktur gesorgt. Für die Experten kam der Wechsel zu spät und die Abberufung Zinnbauers zu früh. Ich denke, es gibt eine Menge Hater und Trittbrettfahrer, die die guten neuen Strukturen des HSV wieder kaputtreden wollen. Was bringt es auf Jansen, Westermann und VdV zu schimpfen und einen grundlegenden Umbruch zu fordern, wenn die Verträge noch laufen und notwendige Ablösen nicht zu generieren sind. Es ist wohlfeil, alles beim HSV kaputtzureden. Man ist vor einem Jahr einen überfälligen Schritt gegangen, der dem VfB Stuttgart bevorsteht. Schalke hat ebenfalls bedenkliche Strukturprobleme, die der HSV längst überwunden hat. Jetzt gilt es, den Verein mit der nun versammelten Expertise weiterzuentwickeln. Das dabei Fehler gemacht werden, liegt in der Natur der Sache, aber bitte bewertet die Entwicklung nicht nur dann, wenn es Rückschläge gibt. Da wächst ein Fußballriese heran. Vielleicht soll gerade das verhindert werden. Es wäre ein verkraftbarer Rückschlag, wenn man über die zweite Liga müsste. Gladbach oder Freiburg machen aber auch vor, dass das Abendland auch bei einem Abstieg nicht untergeht.
Jungs, der HSV spielt in der Relegation! Nach unten!
Und selbst das verbocken wir, wären auch dann nicht mal Tabellenführer.:megafon:
Willst du Hamburg oben seh'n, musst du die Tabelle dreh'n.

endlich kurz vor dem Abstieg ist? Nach der letzten Relegation haben wir alle geglaubt, es wäre die letzte Chance, Hamburg in den nächsten Jahren absteigen zu sehen. Dass sie jetzt nochmal kurz davor sind, ist ein großer Segen, und hoffentlich kommt es diesmal zu einem guten Ende!