Jurica Vranješ

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das ist kindischer "ich will aber recht oder zumindest das letzte Wort haben"-Spam.
Blacki84 hat völlig recht. (genau wie florida, StoneCold, Karlotte und Imbissbude)

scheinbar sind manche hier mit durchschnitt oder weniger zufrieden!
Phrase ohne Inhalt
Der würde bei Cottbus auch keine Einsätze bekommen, das hat nichts mit Vranjes-Gegner zu tun!
Aha. Gibt es dafür auch eine nachvollziehbare Grundlage? Die Statistik sagt nicht alles aus, aber es gibt sie. Natürlich kann es theoretisch sein, dass Werder völlig zufällig immer dann gewinnt, wenn der schlechteste Mann mitspielt, aber warum sollte das so sein?
Außerdem: Fußball besteht nicht nur aus Traumpässen. Es ist lustig, dass sich immer wieder an Vranjes' angeblich ach so hoher Fehlpassquote hochgezogen wird, aber so gut wie niemanden von den Kritikern mal das untersucht, was seine eigentliche Aufgabe ist, wenn er spielt (genauso mit Triolis)
Außerdem: Wenn Vranjes nicht mal bei Cottbus spielen würde, warum heißen dann seine Vereine in dieser Reihenfolge Leverkusen, Stuttgart und Werder? Alle blind? Erinnert mich an den Witz von dem Geisterfahrer: "Einer? Hunderte!!"

Manche hier Reden jeden Spieler "Top" wenn die alle so gut sind, warum Spielen sie nicht?? Warum der Tabellenplatz?? Tziolis,Vranjes, Tosic,Sanogo,Harnik da kann ich nichts mit Anfangen "Abstiegskampf"!!
Sicher. Diese Spieler sind schuld an dieser Saison. Sanogo mit vielleicht 5 Einsätzen, Tzilois, der wahrscheinlich Werder in der Hinrunde telepatisch verhext hat und Harnik, der glaube ich ein oder zweimal eingewechselt wurde.
Warum diese Spieler nicht spielen? Das hat unterschiedliche Gründe, aber sicher nicht den, dass sie unfähig wären:

Sanogo: Großes Potential, aber offenbar mentale Probleme, Motivation, Umgang mit dem Ersatzspierstatus. Dazu krank gewesen und dadurch aus seinem Rythmus gekommen.

Tziolis: Spielt doch, oder sehe ich da immer einen Doppelgänger? OK, in der Hinrunde hat Schaaf ihn wenig berücksichtigt, weiß ich auch nicht warum.

Tosic: Kann wohl mehr, aber es bei Werder nicht zeigen. Fehleinkauf, für dein ein Anfang bei einem anderen Verein wohl besser wäre. Soll vorkommen.
Nur: Den Fan, der Tosic für top hält, den musst du mir mal zeigen.

Nebenbei ist es halt auch so, dass die Frage weniger ist, ob ein Spieler eine Pflaume ist oder ein Weltklassespieler. Das sind absolute Ausnamefälle.
Sondern die Frage ist bei den meisten Spielern, ob es eine Position für sie gibt, wer der Konkurrent ist, ob es insgesamt passt und die Mischung stimmt oder eben nicht.

Harnik: Wen man hört "Nationalspieler, EM-Teilnehmer", dann mag man sich diese Frage stellen. Aber für Werder ist und blieb er bisher ein Nachwuchsmann, der sich bisher nicht durchgesetzt hat.
Aber das ist kein Drama, denn als er zu Werder kam, war er völlig unbekannt.
Ihn in dieser Liste zu erwähnen und quasi von ihm zu verlangen, dass er den Karren wieder flott kriegt, zeugt nicht gerade von Sachkenntnis.

Vranjes: Da werden wir uns wohl nicht einig. Wer jedes Argument pro Vranjes ignoriert, zu Zufall erklärt und die immer gleiche Fehlpass-Platte auflegt, da unterstelle ich mal, dass gar kein Interesse besteht, Argumente auszutauschen.

Wer mit solchen Spielern "nichts anfangen" kann und mit Abstieg in Verbindung bringt, dem empfehle ich den Weg nach Süden. Da kommt man an vielen Vereinen vorbei, die momentan vor Werder stehen und die sich anbieten für Fans, die Niederlagen, Alltag und "Durchschnitt" nicht ertragen können. Zumindest für die nächsten paar Wochen, bis sie erkennen, dass woanders auch nur Menschen spielen.
Tschüs.

MFG dkbs

Das ist kindischer "ich will aber recht oder zumindest das letzte Wort haben"-Spam.
Blacki84 hat völlig recht. (genau wie florida, StoneCold, Karlotte und Imbissbude)

Phrase ohne Inhalt

Aha. Gibt es dafür auch eine nachvollziehbare Grundlage? Die Statistik sagt nicht alles aus, aber es gibt sie. Natürlich kann es theoretisch sein, dass Werder völlig zufällig immer dann gewinnt, wenn der schlechteste Mann mitspielt, aber warum sollte das so sein?
Außerdem: Fußball besteht nicht nur aus Traumpässen. Es ist lustig, dass sich immer wieder an Vranjes' angeblich ach so hoher Fehlpassquote hochgezogen wird, aber so gut wie niemanden von den Kritikern mal das untersucht, was seine eigentliche Aufgabe ist, wenn er spielt (genauso mit Triolis)
Außerdem: Wenn Vranjes nicht mal bei Cottbus spielen würde, warum heißen dann seine Vereine in dieser Reihenfolge Leverkusen, Stuttgart und Werder? Alle blind? Erinnert mich an den Witz von dem Geisterfahrer: "Einer? Hunderte!!"

Sicher. Diese Spieler sind schuld an dieser Saison. Sanogo mit vielleicht 5 Einsätzen, Tzilois, der wahrscheinlich Werder in der Hinrunde telepatisch verhext hat und Harnik, der glaube ich ein oder zweimal eingewechselt wurde.
Warum diese Spieler nicht spielen? Das hat unterschiedliche Gründe, aber sicher nicht den, dass sie unfähig wären:

Sanogo: Großes Potential, aber offenbar mentale Probleme, Motivation, Umgang mit dem Ersatzspierstatus. Dazu krank gewesen und dadurch aus seinem Rythmus gekommen.

Tziolis: Spielt doch, oder sehe ich da immer einen Doppelgänger? OK, in der Hinrunde hat Schaaf ihn wenig berücksichtigt, weiß ich auch nicht warum.

Tosic: Kann wohl mehr, aber es bei Werder nicht zeigen. Fehleinkauf, für dein ein Anfang bei einem anderen Verein wohl besser wäre. Soll vorkommen.
Nur: Den Fan, der Tosic für top hält, den musst du mir mal zeigen.

Nebenbei ist es halt auch so, dass die Frage weniger ist, ob ein Spieler eine Pflaume ist oder ein Weltklassespieler. Das sind absolute Ausnamefälle.
Sondern die Frage ist bei den meisten Spielern, ob es eine Position für sie gibt, wer der Konkurrent ist, ob es insgesamt passt und die Mischung stimmt oder eben nicht.

Harnik: Wen man hört "Nationalspieler, EM-Teilnehmer", dann mag man sich diese Frage stellen. Aber für Werder ist und blieb er bisher ein Nachwuchsmann, der sich bisher nicht durchgesetzt hat.
Aber das ist kein Drama, denn als er zu Werder kam, war er völlig unbekannt.
Ihn in dieser Liste zu erwähnen und quasi von ihm zu verlangen, dass er den Karren wieder flott kriegt, zeugt nicht gerade von Sachkenntnis.

Vranjes: Da werden wir uns wohl nicht einig. Wer jedes Argument pro Vranjes ignoriert, zu Zufall erklärt und die immer gleiche Fehlpass-Platte auflegt, da unterstelle ich mal, dass gar kein Interesse besteht, Argumente auszutauschen.

Wer mit solchen Spielern "nichts anfangen" kann und mit Abstieg in Verbindung bringt, dem empfehle ich den Weg nach Süden. Da kommt man an vielen Vereinen vorbei, die momentan vor Werder stehen und die sich anbieten für Fans, die Niederlagen, Alltag und "Durchschnitt" nicht ertragen können. Zumindest für die nächsten paar Wochen, bis sie erkennen, dass woanders auch nur Menschen spielen.
Tschüs.

MFG dkbs

Hallo,

Respekt, hast dich richtig mühe gegeben!
Sanogo hat Mentale Probleme, Tosic kann wohl mehr, Tziolis Spielt doch und die Statistiken! Das muss ich erstmal verarbeiten:lol:

Viele Grüße

niemanden von den Kritikern mal das untersucht, was seine eigentliche Wer mit solchen Spielern "nichts anfangen" kann und mit Abstieg in Verbindung bringt, dem empfehle ich den Weg nach Süden. Da kommt man an vielen Vereinen vorbei, die momentan vor Werder stehen und die sich anbieten für Fans, die Niederlagen, Alltag und "Durchschnitt" nicht ertragen können. Zumindest für die nächsten paar Wochen, bis sie erkennen, dass woanders auch nur Menschen spielen.
Tschüs.

MFG dkbs

:applaus::applaus::applaus:

...warum heißen dann seine Vereine in dieser Reihenfolge Leverkusen, Stuttgart und Werder?...
...und bei keinem dieser Clubs hat er es je geschafft, sich durchzusetzen. Was auch die Tränenmenge beim Abschied in St. und Lev. in überschaubaren Grenzen hielt...
Bei allem Respekt vor deinem Plädoyer pro Vranjes, aber mittlerweile genießt er bei einigen eine Art unantastbare General-Amnestie, die ich auch nur noch auf Grund einer Art Kultstatus zumindest teilweise nachvollziehen kann.
Er ist sicherlich kein Vollblinder, allerdings auch keiner, der sich in all den Jahren unverzichtbar machte.
Und auch der Grund, daß es eine vermeintliche "Fehlpass-Platte" gibt, liegt nicht darin begründet, daß ein Journalist oder ähnliches aufgrund alter, unbeglichener Rechnungen ein Gerücht in die Welt setzte, sondern aufgrund seiner Arbeitsnachweise, die zwar auf der einen Seite teils großartige, schnelle Direktpässe zu bieten hatten, leider aber auch gleichzeitig Pässe über 5 Meter ins Nirvana. Proportional deutlich zu viele, was unterm Strich zu dem Platz auf der Bank führte.
Für mich ist Juri eine oftmals solide Arbeitsbiene, bei dem es leider an der mangelnden Konstanz hapert, was KATS dazu veranlasst, einen Tziolis bspw. für umworbene Position zu testen.
Auf der anderen Seite, würde ein Weggang wiederum eine sportliche Lücke hinterlassen, wie seinerzeit Fahrenhorst oder Leon Andreasen - es würde kein Hahn nach ihm krähen...

Ich stimm dir soweit zu. Juri ist ein toller Kerl, aber spielerisch trotz aller Statistiken keiner der uns durch seine Stärke oft vorangebracht hat.

Was ihn wichtiger macht ist seine Verlässlichkeit im Gesamtbild, er ist einer der immer hinter dem Verein steht, in den letzten Jahren viele Aufs und ein paar Abs mitgemacht hat, immer vollen Einsatz gegeben hat und auch als Bankdrücker (im Gegensatz zu Leon) nie Stammplatzansprüche angemeldet hat. Bekommen hat er seine Spielzeit trotzdem immer. Das nur mal nebenbei, wobei mir klar ist dass du das nicht angezweifelt hast, du meintest die rein sportliche Komponente.

Ich würds Juri gönnen, wenn er schon nicht ewig bei uns bleibt, dass er nochmal irgendwo unangefochten ist und ein Antreiber/Leitwolf wird. Zur Not in der zweiten Liga oder so, hat Spielern wie Karhan und Banovic auch nicht geschadet, im Gegenteil.

Hallo,

Respekt, hast dich richtig mühe gegeben!
Sanogo hat Mentale Probleme, Tosic kann wohl mehr, Tziolis Spielt doch und die Statistiken! Das muss ich erstmal verarbeiten:lol:

Viele Grüße

Ich gebe nicht nur dkbs Recht, sondern fühle mich durch diesen Beitrag sogar noch weiter bestärkt, ihm Recht zu geben. :D

Was Vranjes angeht, ist er ein Phänomen. Er ist nun fast 30, hat sich nirgends wirklich durchgesetzt und stand zumindest in Deutschland mit Leverkusen, Stuttgart und Werder nur bei namhaften Clubs unter Vertrag.

Sicherlich hat er es nie nachhaltig zur Stammkraft geschafft, sondern muss meistens relativ dicht an der ersten Elf gewesen sein. Jedenfalls kann man ihm fehlenden Einsatzwillen nicht absprechen, wenn er auf dem Platz steht. Oftmals hat er auch ein gutes Auge und eine schnelle Auffassungsgabe.

Was mich stört, sind die Ausschläge in seiner Leistung. Teilweise nach oben, so dass man sagt: warum kann er das nicht mal konstant zeigen? Teilweise aber auch die Ausschläge nach unten mit diesen Schnitzern, die dann wieder ein lautes Raunen im Stadion verursachen. Licht und Schatten, das ist wohl der Grund warum er meist nur von den Ausfällen anderer profitiert.

Wenn er aber eine Vollgraupe wäre, dann würde er wohl nicht im 10. Jahr bei einem guten Bundesliga-Club spielen, sondern tatsächlich bei Cottbus oder Bochum anheuern. Dennoch bleibt es ein Phänomen, dass mit Tziolis, Andreasen oder Lagerblom wiederholt Leute geholt werden, die im defensiven Mittelfeld Fuß fassen sollen, parallel dazu aber Vranjes seinen Platz im Kader sicher hat. Das spricht für eine gewisse Wertschätzung, die bisher scheinbar nicht nur Thomas Schaaf für ihn hatte.

....Was ihn wichtiger macht ist seine Verlässlichkeit im Gesamtbild, er ist einer der immer hinter dem Verein steht, in den letzten Jahren viele Aufs und ein paar Abs mitgemacht hat, immer vollen Einsatz gegeben hat und auch als Bankdrücker (im Gegensatz zu Leon) nie Stammplatzansprüche angemeldet hat.....

Aber genau das ist doch eins der Probleme, die wir momentan im Kader haben.
Klar, Juri ist jemand, den Du immer bringen kannst, ohne Angst haben zu müssen, dass das schiefgehen könnte.
Aber was will man auf der anderen Seite mit einem Spieler, der sich mit seinem Bankdrücker-Status zufrieden gibt und dadurch keinen Druck auf die Stammelf ausübt.
Wie gesagt: Was das Spielerische angeht, ist Juri immer eine Alternative. Aber man bringt doch eine Mannschaft nicht zuletzt auch dadurch voran, dass man Leute auf der Bank hat, die sich unbedingt anbieten wollen (um´s mal mit TS zu sagen). Nur dadurch entstehen Konkurrenzsituationen, die die Mannschaft als ganzes weiterbringen!

Aber genau das ist doch eins der Probleme, die wir momentan im Kader haben.
Klar, Juri ist jemand, den Du immer bringen kannst, ohne Angst haben zu müssen, dass das schiefgehen könnte.
Aber was will man auf der anderen Seite mit einem Spieler, der sich mit seinem Bankdrücker-Status zufrieden gibt und dadurch keinen Druck auf die Stammelf ausübt.
Wie gesagt: Was das Spielerische angeht, ist Juri immer eine Alternative. Aber man bringt doch eine Mannschaft nicht zuletzt auch dadurch voran, dass man Leute auf der Bank hat, die sich unbedingt anbieten wollen (um´s mal mit TS zu sagen). Nur dadurch entstehen Konkurrenzsituationen, die die Mannschaft als ganzes weiterbringen!
Wenn man aber nur Spieler hat die Ansprüche auf die erste Elf machen hat, bringt das Unruhe ein und die meisten der Spieler werden nur ein Jahr bleiben, sie bringen uns genausowenig weiter. Vranjes ist ein super Ergänzungsspieler, nicht mehr und nicht weniger.

Wenn man aber nur Spieler hat die Ansprüche auf die erste Elf machen hat, bringt das Unruhe ein und die meisten der Spieler werden nur ein Jahr bleiben, sie bringen uns genausowenig weiter. Vranjes ist ein super Ergänzungsspieler, nicht mehr und nicht weniger.

Da gebe ich Dir insoweit recht, als dass es ein schmaler Grat ist, auf dem man da wandert. Sich einzuordnen und seine Leistung zu bringen, wenn´s drauf ankommt, spricht sicherlich auch für eine gewisse Qualität.
Aber ein Stück weit liegt in dieser Einstellung halt auch ein Widerspruch, zumindest was unsere aktuelle Situation betrifft. Denn unsere "Bankdrücker" bestehen eben momentan entweder aus Leuten wie Vranjes, die sich mit ihrer Situation arrangiert haben. Oder aus jungen Talenten, die noch nicht reif genug sind, um richtig Druck zu machen. So einen Kader kann ein Verein wie Werder nicht ewig mit sich herumschleppen.

Widersprechen muss ich Dir allerdings in der Ansicht, dass es zwangsläufig zu Unruhe kommt, wenn alle Spieler Ansprüche stellen würden.
Denn wenn man mal annimmt, dass Werder in dieser Saison, beide Cup-Finals erreicht, wären das am Ende 55! Saisonspiele. Fast alle bei uns sind Nationalspieler, da kämen dann nochmal ungefähr 10 dazu. Plus Verletzungen, Sperren etc. gäbe es mMn für jeden Spieler ausreichend Einsatzzeiten.
Und ob es zu Unruhe kommt, liegt letztlich auch Umgang des Trainers mit den Spielern. Und da mache ich mir bei TS die wenigsten Sorgen!

Du hast wahrlich keinerlei Argumente. Das ist der einzige Beweis, den du nicht schuldig geblieben bist. :rolleyes:

Argumente, Werder Bremen ist ein Wirtschaftsunternehmen (kein Wohlfahrtsverband)wobei die Spieler
sehr wichtig sind und gleichzeitig sehr viel Geld verdienen!!
Wenn man wie Fritz und Frings sehr viel mehr Gehalt fordert und danach die Leistung schlechter wird, darf man die Leistung Hinterfragen (meine Meinung)!!
Ich sehe das uns Sanogo,Tosic, Vranjes und Harnik nicht weiterhelfen (meine Meinung) bei Tziolis bin ich auch Skeptisch!!
Soll ich jetzt auf jeden einzelnen eingehen?? Gehe, wie ich ins Stadion und schaue dir das Schauspiel an!! Wobei ich betonen möchte, das ich nicht zu den Leuten gehöre die diese Spieler auspfeifen. Dafür bin ich zu lange Werder Fan und Mitglied.
Nur mit einer Werder-Brille Blind durch die Gegend laufen hat überhaupt nichts!!

...und bei keinem dieser Clubs hat er es je geschafft, sich durchzusetzen. Was auch die Tränenmenge beim Abschied in St. und Lev. in überschaubaren Grenzen hielt...
Bei allem Respekt vor deinem Plädoyer pro Vranjes, aber mittlerweile genießt er bei einigen eine Art unantastbare General-Amnestie, die ich auch nur noch auf Grund einer Art Kultstatus zumindest teilweise nachvollziehen kann.
Er ist sicherlich kein Vollblinder, allerdings auch keiner, der sich in all den Jahren unverzichtbar machte.
Und auch der Grund, daß es eine vermeintliche "Fehlpass-Platte" gibt, liegt nicht darin begründet, daß ein Journalist oder ähnliches aufgrund alter, unbeglichener Rechnungen ein Gerücht in die Welt setzte, sondern aufgrund seiner Arbeitsnachweise, die zwar auf der einen Seite teils großartige, schnelle Direktpässe zu bieten hatten, leider aber auch gleichzeitig Pässe über 5 Meter ins Nirvana. Proportional deutlich zu viele, was unterm Strich zu dem Platz auf der Bank führte.
Für mich ist Juri eine oftmals solide Arbeitsbiene, bei dem es leider an der mangelnden Konstanz hapert, was KATS dazu veranlasst, einen Tziolis bspw. für umworbene Position zu testen.
Auf der anderen Seite, würde ein Weggang wiederum eine sportliche Lücke hinterlassen, wie seinerzeit Fahrenhorst oder Leon Andreasen - es würde kein Hahn nach ihm krähen...

Solange die Argumente einigermaßen differenziert sind, habe ich kein Problem mit unterschiedlichen Meinungen.
Der Eindruck einer Generalamnestie mag aufkommen. Nach Werders Niederlagenserie zu Beginn der Rückrunde hatte ich einen ähnlichen Einruck. Das hat mich sogar gefreut, denn auch wenn der Eindruck, dass Vranjes eine Lichtgestalt ist, natürlich übertrieben ist, rückte es manches gerade, was immer wieder hier auftauchte und gerade erst wieder.
Was Vranjes' Fehlpässe betrifft, hast du glaube ich den Punkt getroffen, zumindest eher als viele andere. Es ist nicht die absolute Masse an Fehlpässen, die ihm Probleme bereitet, sondern die Tatsache, dass er bei seinen Risikopässen manchmal das falsche Timing hat und damit Gefahr heraufbeschwört. Zudem hast du recht, dass es Vranjes an Konstanz fehlt - da ist er aber nicht der Einzige.
Im Gegensatz zu vielen anderen, wohl auch zu dir, sähe ich Vranjes trotzdem gerne öfter spielen: Weil ich den Eindruck habe, dass er, abgesehen von den genannten Problemen, die Defensive insgesamt trotzdem stabilisierrt, weil er sich bei gegnerischem Ballbesitz cleverer verhält als die meisten anderen Werderspieler, weil er ein Mannschaftsspieler ist, und ich das für da A und O für Erfolg halte, dass es solche Spieler gibt. Stichwort Balance zwischen Offensive und Defensive. Die Mischung macht es. Ich bezweifle auch, dass Werder 03/04 ohne Stalteri und Lisztes so gut ausgesehen hätte.
Nebenbei ist er einer der wenigen verbliebenen Werderspieler ist, der direkte Pässe wenigstens prinzipiell beherrscht, die Werders Spiel m.E. unbedingt braucht. Und ich sehe es nicht als Zufall an, dass in einigen der besten Spiele Werders Vranjes dabei war.
Ich glaube auch, dass es so ist: Es gibt immer wieder Spieler, die individuell nicht Großartiges leisten, wa Ballkontakte, Pässe, spektakuläre Grätschen usw betrifft. Dennoch sind sie wichtig, weil sie da Richtige auf unauffällige Art machen, weil sie andere entlasten usw.

Ob man Vranjes nach einem Weggang nachkräht, wird man sehen und ist natürlich abhängig davon, wer kommt, sowie davon, wie man die Sache sieht. Ich vergleiche ihn bezügl. seines Stellenwerts zwar auch mit Fahrenhorst oder Andreasen, aber bezüglich seiner Qualitäten eher mit Stalteri oder Liztes. Da gab es zwar auch nicht viele, die denen nachgeweint haben, zumindest hier im Forum (oder vielleicht anders gesagt: Viele, die das kalt gelassen hat) aber ich war einer davon.
Im übrigen schließe ich mich Sacha79 an und danke für die Untertützung der vielen User. :beer:

MFG dkbs

@dkbs

Danke für das super Statment, besser hätte ich es nicht ausdrücken können, du sprichst mir echt aus der Seele!!!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

... Was Vranjes' Fehlpässe betrifft, hast du glaube ich den Punkt getroffen, zumindest eher als viele andere. Es ist nicht die absolute Masse an Fehlpässen, die ihm Probleme bereitet, sondern die Tatsache, dass er bei seinen Risikopässen manchmal das falsche Timing hat und damit Gefahr heraufbeschwört.
Das trifft es ganz gut. Kommen diese direkten Pässe an, kann man sie meißt unter der Rubrik Traumpass verbuchen. Gleichzeitig erfordern diese Pässe eine extrem genaue und exakte Ausführung, welche wohl lediglich "Le Chef" persönlich im Stande war, konstant abzurufen. Evtl. wäre Juri unterm Strich glücklicher, wenn er die Risikozuspiele drosseln würde und eher den "sicheren" Pass bevorzugen würde.
Zudem hast du recht, dass es Vranjes an Konstanz fehlt - da ist er aber nicht der Einzige.
Im Gegensatz zu vielen anderen, wohl auch zu dir, sähe ich Vranjes trotzdem gerne öfter spielen
Was die Konstanz angeht, hast Du grade in dieser Saison recht. Allerdings täuscht Du Dich, auch ich hätte ihn durchaus gerne öfter gesehen, da eben jene "Etablierten" auch meißt durch Unkonstanz glänzten und er daher eine Chance verdient gehabt hätte.

Ob man Vranjes nach einem Weggang nachkräht, wird man sehen und ist natürlich abhängig davon, wer kommt, sowie davon, wie man die Sache sieht. Ich vergleiche ihn bezügl. seines Stellenwerts zwar auch mit Fahrenhorst oder Andreasen, aber bezüglich seiner Qualitäten eher mit Stalteri oder Liztes.
Joa, die grundsätzliche Qualität ist da, keine Frage. Womit wir bei seinem generellen Kernproblem angekommen sind: Diese Qualität Konstant abzurufen.
Ich denke, es gäbe durchaus für ihn die Möglichkeit, sich als solider Def.stratege als Stammspieler zu etablieren. Wäre da nicht seine stark schwankenden Leistungen, seine Unkonstanz.
Diese hat ihn leider früher oder später immer wieder auf die Bank gesetzt. An seinem Einsatz können sich einige allerdings gerne eine Scheibe abschneiden.
:beer:

Jetzt entscheiden schon die Leute, die gar nicht dabei sind, über Sieg und Niederlage. Und ich dachte, es wir auf'm Platz entschieden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back