Ich hätte bei Rückstand auch keinen defensivstarken Mann wie Vranjes eingewechselt. Da machen die Wechsel Jensen für Niemeyer, Harnik für Prödl und Hunt für Tziolis mehr Sinn.Was hat Jurica verbrochen, dass er nicht mehr spielen darf???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte bei Rückstand auch keinen defensivstarken Mann wie Vranjes eingewechselt. Da machen die Wechsel Jensen für Niemeyer, Harnik für Prödl und Hunt für Tziolis mehr Sinn.Was hat Jurica verbrochen, dass er nicht mehr spielen darf???

Ich sag mal zufall, mit Vranjes hatte das sicher nichts zutun, evtl. hat es was mit den Ausfällen zutun aber nicht sehr mit Vranjes.

Zitat von Christian Günther;311675:Also: Lasst Juri diese Saison noch einige Male spielen und es geht wieder aufwärts.![]()
Die überwiegende Anzahl seiner Spiele wurde Juri spät im Spiel eingewechselt. Und zwar immer dann, wenn wir geführt haben und dass Ergebnis über die Zeit gebracht werden musste. Daher kommt diese Statistik. Auf TM.de kann man das schön nachsehen. Mit Harnik z.B. ist es genau andersrum.
Die überwiegende Anzahl seiner Spiele wurde Juri spät im Spiel eingewechselt. Und zwar immer dann, wenn wir geführt haben und dass Ergebnis über die Zeit gebracht werden musste. Daher kommt diese Statistik. Auf TM.de kann man das schön nachsehen. Mit Harnik z.B. ist es genau andersrum.
da kommen wieder die vranjes-gegner aus sich heraus.![]()
Der würde bei Cottbus auch keine Einsätze bekommen, das hat nichts mit Vranjes-Gegner zu tun!

Tziolis,Vranjes, Tosic,Sanogo,Harnik da kann ich nichts mit Anfangen "Abstiegskampf"!!

Schon lustig. Da koennen manche Aussagen noch so bloed sein, es findet sich immer einer, der es noch unterschreibt.
Keine Lust mehr darauf einzugehen.

Tziolis,Vranjes, Tosic,Sanogo,Harnik da kann ich nichts mit Anfangen "Abstiegskampf"!!
Mein Gott, es fällt mir grade wie Schuppen aus den Haaren.. Du hast ja völlig Recht. Unsere sportliche Leitung ist doch eigentlich gar nicht mehr tragbar, dass sie uns Fans ständig mit solchen Anti-Fussballern quält, oder?

Oder willst du jetzt behaupten, daß die hier erwähnten Spieler den Verein bisher in irgendeiner Form "weitergebracht" haben?
Wie man an CG´s Statistik sieht, anscheinend schon!