Jurica Vranješ

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Und wieder ein Sieg für die Statistik... lol

Und Tziolis immer wieder zu bringen obwohl er im Prinzip keinen Deut besser spielt als Vranjes und das Offensivspiel imho eher noch mehr hemmt finde ich nicht zielführend. Mittlerweile hat man ja zu genüge gesehen was Tziolis bringt und was nicht.

Kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, was Juri verbrochen hat...habe schon gesagt, eher spielt TS mit 10 Mann als mit Juri...

@Curly: die neue Frisur von Juri sieht verboten aus - geht gar nicht!!

Mit "Das Fußball Studio" kann man sich bekanntlich unzählige Dinge simulieren lassen. Ich habe mir gerade eine Tabelle in die nur Spieltage an denen Juri bei uns mitgespielt hat und für jene an denen er nicht dabei war:

Bundesligaspiele mit Vranjes:

[table=head]Platz|Verein|Spiele|Tore|Tordifferenz|Punkte
1.|Werder Bremen|11|34:14|20|25
2.|TSG Hoffenheim|11|28:12|16|24
3.|Hertha BSC|11|19:12|7|23
4.|Bayern München|11|23:15|8|20
...
7.|Hamburger SV|11|12:14|-2|19
...
12.|FC Schalke 04|11|14:14|0|12
...
11.|Karlsruher SC|11|7:25|-18|3
[/table]

Dazu hat Werder die meisten Siege von allen Teams (8), die meisten Tore geschossen (34) und die beste Tordifferenz (20).

Im Vergleich dazu:

Bundesligaspiele ohne Vranjes:

[table=head]Platz|Verein|Spiele|Tore|Tordifferenz|Punkte
1.|VfL Wolfsburg|14|34:12|22|36
2.|Hamburger SV|14|27:22|5|29
3.|Bayern München|14|30:16|14|28
...
6.|FC Schalke 04|14|20:13|7|25
...
17.|Werder Bremen|14|12:21|-9|7
18.|Hannover 96|14|15:35|-20|7
[/table]

Werder hat von allen Teams die meisten Unentschieden (7), zusammen mit Hannover die wenigsten Punkte (7), die zweitwenigsten Tore (12; schlechter nur Cottbus und KSC mit jeweils 11 Toren) und: Die wenigsten Siege. Nämlich genau 0. Werder hat dementsprechend ohne Juri in der Bundesliga diese Saison kein einziges Mal gewonnen.

Also: Lasst Juri diese Saison noch einige Male spielen und es geht wieder aufwärts. :beer:

Ich sag mal zufall, mit Vranjes hatte das sicher nichts zutun, evtl. hat es was mit den Ausfällen zutun aber nicht sehr mit Vranjes.

Die überwiegende Anzahl seiner Spiele wurde Juri spät im Spiel eingewechselt. Und zwar immer dann, wenn wir geführt haben und dass Ergebnis über die Zeit gebracht werden musste. Daher kommt diese Statistik. Auf TM.de kann man das schön nachsehen. Mit Harnik z.B. ist es genau andersrum.

Zitat von Christian Günther;311675:
Also: Lasst Juri diese Saison noch einige Male spielen und es geht wieder aufwärts. :beer:

Das sehe ich genauso! Finde, dass Juri seine Arbeit eigentlich immer richtig gut gemacht hat und die Rolle, die er derzeit einnehmen muss, hat er wirklich nicht verdient. Ich hoffe nicht, dass er uns im Sommer verlassen muss, denn bin nach wie vor der Meinung, dass er der Mannschaft sehr hilfreich sein kann.
Wenn es auch nicht für die Startelf reicht, weiss man doch bei ihm immer, dass er da ist wenn man ihn braucht. Und ich weiss auch nicht ob ein Tziolis sich so anstandslos ohne zu murren auf die Bank setzt, denn bei dem reicht es auch nicht für die Startelf!!!

Also mein Fazit: 100% Jurica Vranjes:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Die überwiegende Anzahl seiner Spiele wurde Juri spät im Spiel eingewechselt. Und zwar immer dann, wenn wir geführt haben und dass Ergebnis über die Zeit gebracht werden musste. Daher kommt diese Statistik. Auf TM.de kann man das schön nachsehen. Mit Harnik z.B. ist es genau andersrum.

Da magst du zwar recht haben, aber er hat zum Beispiel bei unserem einzigen Auswärtssieg diese Saison in München durchgespielt und ganze 89 Minuten beim 2:1-Heimsieg gegen Inter! Nur mal so nebenbei..

das erklärt sich ja auch von selbst, oder wer wechselt schon nen stürmer ein, um ein ergebnis zu halten bzw nen eher defensiv ausgerichteten mittelfeldspieler, um noch ein spiel zu drehen...

da kommen wieder die vranjes-gegner aus sich heraus. :rolleyes:

scheinbar sind manche hier mit durchschnitt oder weniger zufrieden! Der würde bei Cottbus auch keine Einsätze bekommen, das hat nichts mit Vranjes-Gegner zu tun!
Manche hier Reden jeden Spieler "Top" wenn die alle so gut sind, warum Spielen sie nicht?? Warum der Tabellenplatz?? Tziolis,Vranjes, Tosic,Sanogo,Harnik da kann ich nichts mit Anfangen "Abstiegskampf"!!

Schon lustig. Da koennen manche Aussagen noch so bloed sein, es findet sich immer einer, der es noch unterschreibt.

Keine Lust mehr darauf einzugehen.

Mein Gott, es fällt mir grade wie Schuppen aus den Haaren.. Du hast ja völlig Recht. Unsere sportliche Leitung ist doch eigentlich gar nicht mehr tragbar, dass sie uns Fans ständig mit solchen Anti-Fussballern quält, oder?

Man, was soll DAS denn jetzt??!

Es gibt doch noch einige Spieler mehr im Kader, und es hat ja keiner die sportliche Leitung angegriffen o.ä.!
Jeder Verein holt im Laufe der Jahre eben mehr oder weniger viele "Kracher" dazu. Es müssen ja auch nicht immer "Kracher" sein, aber ne gewisse Klasse sollten sie schon haben. Das sind alles keine schlechten....aber für nen ambitionierten Verein wie Werder...??! :confused:

Oder willst du jetzt behaupten, daß die hier erwähnten Spieler den Verein bisher in irgendeiner Form "weitergebracht" haben?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back