BitteschönAlles scheissegal, Hauptsache 60 bleibt drin!!!
Zur Not nehm ich auch Relegation...

Hahahahahaha wie geil :
Nächsten Freitag Holstein Kiel - 1860 München. :applaus:
Ich war mir bisher überhaupt nicht einig, ob ich einen Aufstieg der KSV überhaupt begrüßenswert finde.
Aber wo "wir" jetzt dafür nicht nur nicht St.Pauli rausschmeißen müssen, sondern obendrein sogar noch die doofen Münchner absägen dürfen - Jawoll Ja! :applaus:
Zweite Liga mit Freiburg, HSV, St.Pauli, Duisburg und Bielefeld wäre dann doch attraktiver als befürchtet.
Wenn das mit dem HSV nix wird - KSC ist auch genehm.
Leider kein Aue, beinahe hätten sie's ja wieder mal gepackt. Naja, man kann nicht alles haben.
Ob die KSV eher keine oder doch eine Chance gegen 1860 hat - keine Ahnung. Bin zwar der Meinung dass das obere Drittel der 3. Liga ganz anständig Fußball spielt, aber - naja, wird man sehen.
Was ?Naja, die Löwen sind ein Verein, der es nicht immer leicht hatte und zumindest in München der Gegenentwurf zu den Bayern. Warum die ein Drecksclub sein sollten, erschließt sich mir nicht so ganz. Im Kern ein Club der einfachen Leute, auch wenn sich, ähnlich wie bei St. Pauli, die gutsituierte Schickeria gern daran ranwanzt......
Das ist 1:1 der gleiche Mist wie HSV. Oder Schalke. Immer die große Klappe und kriegen nie was hin. Darauf hin dann noch größere Klappe.
Die reden nur deswegen seltener von Europa als beim HSV weil sie in der zweiten Liga sind. Ähh, waren.

Ja, das ist wohl leider so.Daher geht der HSV so oder so als klarer Favorit in die Relegation.
Aber 'ne kleine Chance besteht.
vdV darf ja auch wieder mitmachen.