Übrige Spielethread

60 ist so ein Drecksclub... die können von mir aus direkt runter.

Naja, die Löwen sind ein Verein, der es nicht immer leicht hatte und zumindest in München der Gegenentwurf zu den Bayern. Warum die ein Drecksclub sein sollten, erschließt sich mir nicht so ganz. Im Kern ein Club der einfachen Leute, auch wenn sich, ähnlich wie bei St. Pauli, die gutsituierte Schickeria gern daran ranwanzt......

Der einfachste Gegner für Hamburg, wäre Klautern, da täuscht der große Name des Vereins über die Klasse hinweg. Ich hoffe Darmstadt gelingt noch ein Treffer!
Und ich bin der Meinung, dass Darmstadt der einfachste Gegner wäre. Die würden mit der defensiven Kompaktheit des HSV die größten Schwierigkeiten haben. Aber das ist auch nur eine nicht allzu nahe Einschätzung eines Zweitligabeobachters :D.
Karlsruhe wäre wohl noch der stärkste Kontrahent für den HSV. Ich gebe dir aber recht, dass der Name lautern über einiges hinweg täuscht.

Lautern wäre mir lieber. Ich traue ihnen eher zu, dass sie den HSV in Liga 2 kegeln als dem KSC....

Du lässt dich auch vom Namen täuschen. Lautern hat die jüngste Mannschaft der Liga, die sind komplett unerfahren und würden den Druck niemals standhalten gegen die abgezockten HSV Asis. Außerdem schießt bei denen niemand Tore, der beste Torschütze der Saison ist Ring mit 6 Treffern.

Back