Wieder Vorbereitung in Malente... Richtig Bodenständig geworden die Hamburger 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wieder Vorbereitung in Malente... Richtig Bodenständig geworden die Hamburger![]()
Hat ich das gestern bei Sky richtig verstanden, dass das von Uwe Seeler gesponsert wird?
Der KSC ist die dankbarste der drei Aufgaben für den HSV,...

Wer wird denn gleich so pessimistisch sein?Das hier noch irgendwelche Hoffnungen gehegt werden, dass der HSV absteigen könnte, will mir nicht in den Kopf.
Wer glaubt denn ernsthaft nach dem späten 1:2 in Mainz, dem "irregulären" 1:1 gegen Freiburg in der Schlussminute + nichtgegebenen Elfer für Freiburg, dem kuriosen Eigentor der Freiburger in Hannover und dem 2:0 gegen nicht existierende Knappen, dass der Fussballgott nun seinen kleinen Dino aussterben lassen wird?
Vor 65 Mio Jahren wäre der HSV sicher mit den anderen Dinos dahingerafft worden, aber am Donnerstag bzw. Montag wird der KSC wohl kaum wie ein Meteorit durch Stadion fegen! Daher sehe ich da keine Gefahr!
Der HSV ist sicher durch und da könnt ihr hundertmal was anderes wünschen. Notfalls wird der Schiri mit seinen Entscheidungen dafür sorgen!

Dennoch bete ich zum Fussballgott, dass der Karlsruhe die Stellinger zerstört!!!

Schaun`mer mal, oder? :bier: Ich glaube, dass der KSC, im Gegensatz zu Fürth im Vorjahr, richtig heiß drauf sein wird, endlich wieder in die 1. Liga zu kommen! Bei Fürth war es ja noch nicht so lange her.

...Daher sehe ich da keine Gefahr!...

Zuerst zu Hause anzutreten hat für den HSV den systematischen Vorteil, im Zweifel 30 Minuten mehr Zeit für ein Auswärtstor im Rückspiel zu bekommen. Da ist die Tor-Regel leider noch sehr unausgereift...
Diese Logik ist aber auch noch irgendwie unausgereift.Zuerst zu Hause anzutreten hat für den HSV den systematischen Vorteil, im Zweifel 30 Minuten mehr Zeit für ein Auswärtstor im Rückspiel zu bekommen. Da ist die Tor-Regel leider noch sehr unausgereift...
Wäre es auch ein Vorteil, gleich freiwillig 2mal auswärts anzutreten? Dann hätten die ja nicht nur im Zweifeln sondern von vorneherein 180 Minuten mehr Zeit für Auswärtstore.Diese Logik ist aber auch noch irgendwie unausgereift.Wäre es auch ein Vorteil, gleich freiwillig 2mal auswärts anzutreten? Dann hätten die ja nicht nur im Zweifeln sondern von vorneherein 180 Minuten mehr Zeit für Auswärtstore.

Tja, die Luft ist halt raus und die meisten denken sich wohl "Die schaffen das sowieso wieder irgendwie...".
3:1 in Hamburg und 0:1 in Karlsruhe.