is der tausendste Versuch durch die hintertür sich über die nicht erhöte Kapazität zu beschweren...:18:
Ja... an die 30k von Leverkusen könnten wir echt mal rankommen....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
is der tausendste Versuch durch die hintertür sich über die nicht erhöte Kapazität zu beschweren...:18:
Ja... an die 30k von Leverkusen könnten wir echt mal rankommen....

Die gleiche Gründe, wie die Poldi finanzieren.Zweitens habe ich mich gefragt, woher Köln das Geld herbekommt, weil die ja nun auch nicht gerade in der Meisterklasse spielen und die Stadt hier auch übrigens sehr Klamm ist.
na ja, ein größeres Stadion würde Werder auch gut zu Gesicht stehen. Auch hätte man als auswärtiger Fan dann evtl. die Möglichkeit, auch mal öfters an Karten zu kommen.
Bei Bundesliga spielen ist unser Stadion für den Heimbereich seit Jahren fast immer zu 100% ausgelastet.In der Woche die Spiele ist doch was ganz anderes.Da kann auch ich nicht immer,viele müßen heut zu tage sogar bis 22 Uhr arbeiten usw.Also das als begründung zu nennen ist absoluter schmarn.

naja bei anderen vereinen sind spiele in der woche auch gut besucht und teilweise schnell ausverkauft...da müssen anscheinend nur die werder-fans solange arbeiten
zur Buli: ost steh ist natürlich immer sehr gefragt, aber das ist bei vielen BuLi-clubs nicht anders...ansonsten ist es bei einem normalen gegner (also nicht hsv oder bayern) selten ein problem karten zu bekommen, wenn man sich rechtzeitig bemüht...
eine erhöhung der kapazität würde ja auch die west vergrößern, die man zur zeit nur durch zahlreiche Schulklassen (und damit keine einnahmen für werder) ansatzweise voll bekommt...
klar wäre es mir auch lieber, wenn es mehr stehplätze gäbe...
Ps.hast schon mal in der West gesessen.Da würde ich auch keinen Cent für ausgeben.Ist doch nee zumutung wie da zb. die versorgung ist in allen bereichen.Imbis oder auch WC...Wieder ein sehr schlechter vergleich...
Genau deswegen wird ja die West umgebaut und ein reines Fußballstadion entsteht.Ps.hast schon mal in der West gesessen.Da würde ich auch keinen Cent für ausgeben.Ist doch nee zumutung wie da zb. die versorgung ist in allen bereichen.Imbis oder auch WC...Wieder ein sehr schlechter vergleich...
Das stimmt,bin üerzeugt das unser Stadion sehr schön wird und irgendwann auch mal über 50000 Plätze haben wird...:svw_applaus:

Einzig DKs sind nicht so einfach, aber ich denke mal dass sich der Run nach dieser Saison legen wird, solange wir nicht doch noch zwei Titel holen![]()
Dann hast du in diesem Fall aber eher Glück gehabt.
Aber Tageskarten bekommt man immer. Selbst wenn man bei Werder Pech hatte und das Stadion längst ausverkauft ist, kann man Karten einfach und bequem in Foren oder anderen Portalen zu originalen Preisen ergattern.