ich hab so insgesamt die Erfahrung gemacht, dass wenn man unbedingt Karten will, dann bekommt man auch irgendwie welche (Foren usw),Immer?? haste welche gegenm hamburg![]()
Nur gegen Hsv scheint es aussichtslos :wild:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hab so insgesamt die Erfahrung gemacht, dass wenn man unbedingt Karten will, dann bekommt man auch irgendwie welche (Foren usw),Immer?? haste welche gegenm hamburg![]()

wenn das restaurant "die raute" heisst, dann schmeiß ich mich weg![]()
Gibts da dann den Wein von Micouds Weinberg?

Im Grunde aber auch egal, da sich für Werder durch die Anlage in der Tat ausschließlich Vorteile zu ergeben scheinen (Geld fürs Stadion, Image).Ein Wirkungsgrad von 9-12% wäre vielleicht gerade in der Sahara noch hinnehmbar. Ohne die politisch gewollte und garantierte Einspeisevergütung würde es den Spaß auch nicht in dem Maße geben. Aber das Märchen vom Umweltschutz muss gewahrt bleiben.

Zitat von schlüsselkind;316928:bis auf das Zutrittssystem.
Das kommt leider nie zur Sprache. Würde mir ein elektronisches System von Herzen wünschen..das würde ENDLICH den x-fachen Dauerkartenbesitzern beim Einzelverkauf der Karten ein Riegel vorschieben. Dann wäre es nix mehr mit der Weitergabe einzelner Karten (Geldscheffeln), weil welcher Dauerkartenbesitzer gibt schon einem Fremden seine mit allen Spielen bestückte Chipkarte?
Sonniger Gruß
schlüsselkind