Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es klingt bezeichnend für die schwierige Situation des Hamburger SV: Bei einer Bootstour der HSV-Spieler im Trainingslager in Malente ist ein Kanu gekentert. An Bord waren Nicolai Müller, Johan Djourou, Pierre-Michel Lasogga und Heiko Westermann. Immerhin: Alle vier Spieler blieben unverletzt und nahmen den Zwischenfall mit Humor.
Die Vorboten kommenden Unheils künden sich an. :ugly:

Wenn vdV mit im Boot gewesen wäre, hätte er es vorzeitig verlassen...

Zitat:
Der liebe Gott wird natürlich denen helfen die als erste angefangen haben zu beten und die bestrafen die meinen dass sie lediglich den Lazarus Trick anwenden müssen und meinen dass in allerletzter Sekunde etwas rumschleimen reicht um die volle Belohnung zu bekommen (hat seit 2000 jahren aber nicht mehr geklappt)

und wenn wir richtig Pech haben ist er gerecht u sagt:
"Ich habe euch alles in den hintern geblasen was zur Verfügung stand. Grosse Stadt,Grosses Stadion,viele treudoofe Fans,eine ruhmreiche Vergangenheit,viel Geld,selbst einen Milliardär schickte ich euch durchs Nadelöhr -und ihr Arschgeigen vom Stamme Nimm wollte immer mehr und mehr und mehr- ab in die 4. liga, undankbares Pack und aus dem Dino wird jetzt die Eintagsfliege.

Köstlich :))) :lol:

Die "Ruhe vor dem Sturm" hat imho schon etwas Gespenstisches.

Bin ich froh, dass wir das alles in Ruhe aus der Ferne beobachten dürfen.

"Heute steht der Hxv direkt am Abgrund, morgen.....??!!"

Ich wohne in Lübeck (als Bremer).
Jeden Tag irgendwo in den Nachrichten, Im Fernsehen in der Presse:
was passiert mit dem Dino?
Wer stellt die Uhr ab? Was passiert mit der Uhr?
Fragen über Fragen.
Seit 51 Jahren in der Buli! Der HSV darf nicht absteigen. Die ganze Stadt scheint dem Untergang geweiht, samt der umliegenden Gemeinden.
Ich kanns nicht mehr hören!!!!!!
Ich :kotz::kotz: im Strahl und könnte gen Himmel sch...ßen.
Liebe Schalker, bereitet dem ein Ende, BITTE!

:confused:

Dafür sind doch der Zwinker- und der Biersmiley da, dass mensch erkennt, dass das nicht ernst gemeint war.

Ich weiß schon, wie's dem Lübecker geht. Auch hier in Kiel wimmelt's nur so vor HSV-Anhängern.

Frage an den Threadersteller, gibt es im Falle des HSV Abstieges zur neuen Saison auch eine Umfrage für Liga 2 ?

Sollte der HSV Platz 16 erreichen wäre das meine Schuld, da ich sie vor Saisonbeginn auf Platz 16 tippte !

Ich möchte gar nicht daran denken was passiert wenn sie damit am Ende sogar die Klasse halten. Dann sind meine Forentage hier wohl gezählt und ich werde von vielen mit Schimpf & Schandebeiträgen aus dem Forum gejagt ! :(

Back