hat er den grünen Farbeimer schon gefressen? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

die Frage hat man ihm schon gestellt, aber den Ausgang kenne ich ledier nichthat er den grünen Farbeimer schon gefressen?![]()

Die Vorboten kommenden Unheils künden sich an.Es klingt bezeichnend für die schwierige Situation des Hamburger SV: Bei einer Bootstour der HSV-Spieler im Trainingslager in Malente ist ein Kanu gekentert. An Bord waren Nicolai Müller, Johan Djourou, Pierre-Michel Lasogga und Heiko Westermann. Immerhin: Alle vier Spieler blieben unverletzt und nahmen den Zwischenfall mit Humor.![]()
Oder es kaputt getreten...
)) 
Ist jetzt eigentlich zu billig: Aber dann ist er einen Schritt weiter.:bier::bier::bier:Die "Ruhe vor dem Sturm" hat imho schon etwas Gespenstisches.
Bin ich froh, dass wir das alles in Ruhe aus der Ferne beobachten dürfen.
"Heute steht der Hxv direkt am Abgrund, morgen.....??!!"
Den einfallsreichen und vorzüglich gereimten Text dürfte allenfalls der Urenkel des Orgel-Opas am Heimweg von der Säuglingsstation beigesteuert haben. :x:
Jetzt bist Du aber ungerecht. Nur, weil er schneckenlangsam, selbstgefällig und trainingsfaul ist, musst Du ihm ja nicht ankreiden, dass er oft viel zu spät kommt und billigend in Kauf nimmt, andere Spieler schwer zu verletzten......

im Strahl und könnte gen Himmel sch...ßen.Und was kann der arme Mensch für seinen Geburtsort? Ist die Krone der Schöpfung nicht viel mehr der in Hamburg geborene und aufgewachsene Werder-Fan?Weiß gar nicht ob ich's sagen soll :
Ihr Lübecker verdient's nicht anders!![]()
:bier:

Ich weiß schon, wie's dem Lübecker geht. Auch hier in Kiel wimmelt's nur so vor HSV-Anhängern.