Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das sind doch bloß wieder diese Scheisshausfliegen von der Presse, die hier Junuzovic mit ziemlicher Sicherheit wieder einmal das Wort im Mund umgedreht haben...

Und Du hattest Recht, hier der FB Post von Juno:

bezüglich der Schlagzeile heute in der Bild, möchte ich klarstellen, dass ich dem HSV den Abstieg nicht wünsche!!!! Ich habe lediglich eine Prognose zum letzten Spieltag abgegeben. Grundsätzlich wünsche ich allen Beteiligten in dieser belastenden Situation alles Gute und einen fairen Wettkampf!

Also bei jedem Abstiegskandidaten außer Paderborn fallen mir Spieler ein, die im Abstiegsfall ja vielleicht irgendwie interessant sein könnten, für Werder.

Beim HSV - nix. kein einziger.

:daumen: Hehe, gut wie schnell und trocken man hier korrigiert wird. :D
Den hatte ich einfach unbegreiflicherweise nicht auf der Rechnung.

Allerdings soll sein Vertrag damals auf 2,7 Mio/Jahr gelautet haben :eek: - dass der bei Verlängerung viel billiger wurde glaube ich eher nicht.

Da wir dringend einen LV benötigen vielleicht Jansen ...
Um Himmels willen ! :crazy:
War schon schlimm genug sich mit Wiese abzufinden und der konnte immerhin bischen was.
So einen Spacken muss ich nicht nochmal haben.
Maximilian Beister. Ist glaube ich ein ganz guter, wenn auch etwas verletzungsanfällig und auch etwas eigensinnig am Ball.
Hm.
Nicht ganz uninteressant, guter Hinweis. :daumen:

Und im Falle Abstieg müssten sie ja wohl auch verkaufen, was nur geht. Aber gerade den würden sie vermutlich doch gerne behalten wollen ?
Erstmal ein Jahr 2.Liga würde doch gut zu ihm passen, und wo sie ja sonst in 2015/16 kaum noch Identifikations-Spieler haben werden …

Jansen ist ja wohl besser als Sternberg und Garcia. Sehen will ich den hier auch nicht, aber objektiv gesehen wäre er schon eine Verstärkung.

aus dem worum:

Es folgt einer schillernde Geschichte über Hochmut.

Es war irgendwann letztes Jahr im spät Sommer, da erblickte ich auf einer großen Fußball Seite, im sozialen Netzwerk Facebook, diesen süßen Beitrag eines Hasis. Ich las den Beitrag, kopierte ihn, speicherte ihn auf meiner Festplatte und speicherte auch das Facebook Profil des Users unter meinen Favoriten. Man weiß ja nie. Hier erstmal der Beitrag:

"Werder soll mal die Fresse halten, die gehen dieses Jahr sowas von 100% runter. Stürmer die nicht treffen, nur Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Abwehrspieler die gar nichts können und dann noch Hunt verloren? Wer soll den den erstzen? Ein Junozovisch? Ich lach mich schlapp. Bloß weil man jetzt Chelsea geschlagen hat denken die jetzt ja schon sie landen unter den Top 10. Hahahaha! Wenn das wirklich so kommt fress ich einen grünen Farbeimer. Die sollen auch mal ruhig sein mit ihren Vergleichen. Werder und Hamburg kann man nicht mehr vergleichen. Der HSV ist jetzt mit HSV+, Didi und Knäbel auf Europa Kurs! Mit dem Abstiegskampf werden wir rein gar nichts mehr zu tun haben. Wir haben mit Lasogga den gefährlichsten Stürmer der Liga und auch Holtby und so sind Spieler die noch Titel gewinnen wollen. Selbst die 3-4 schwächsten Spieler von uns sind stärker als die vier stärksten bei Bremen. Die letzte Saison ist abgehakt, das war ein ausrutscher von uns! Von Werder werden wir dieses Saison nicht viel sehen da wir auf der ersten Seite der Tabelle stehen werden und die auf der zweiten, ganz unten. Ich vertraue Didi zu 95% und Knäbel zu 100% das die hier was aufbauen was schon diese Saison zeichen setzen wird. Also haltet eure Fresse ihr Bremer Bremsen und verpisst euch von dieser Facebook Seite. Hier geht es um Fußball Teams und nicht um AbsteigerHurensöhne. Selbst die Nutten in Hmburg spielen besser Fußball als ihr."

Back