Als Horst Heldt nach dem Paderbornspiel vor die Fans getreten ist, da waren viele, wie die Fernsehbilder zeigen, kaum einzubremsen und hatten den blanken Hass in den Augen und fast Schaum vorm Mund, da flog auch manche üble Beleidigung. Manche mussten da offenbar regelrecht von ihren Kumpels weggezerrt werden, sonst wären die glatt handgreiflich geworden, soviel Promille, wie die auf dem Kessel hatten....
Das alles ist einzig und allein deine subjektive Meinung und Interpretation.
Es hat (leider) schon viel schlimmere und heftigere Reaktionen, nicht nur
bei Schalke, sondern auch bei anderen Vereinen gegeben.
Ich will das ganze nicht verharmlosen oder verniedlichen, die Sache war schon ernst................aber hier von "Hass" zu reden, scheint mir trotzdem
etwas übertrieben.
Wenn ich da an den Verlauf so mancher Mitgliederversammlungen in längerer Vergangenheit denke, da gab es schlimmere Sachen.
Viel schlimmer wäre gewesen, es wäre überhaupt nix passiert und alle wären
ohne eine Reaktion nach dem Spiel nach Hause gegangen.
Das hätte ich so interpretiert, daß die Fans die Hoffnung auf das kommen besserer Zeiten bereits verloren haben.
Glaub mir, es wird sich alles wieder beruhigen. So war es immer auf Schalke und so wird es wieder sein.
Am Samstag ist der letzte Spieltag der Saison, für Schalke geht es um nicht mehr viel und egal wie das Spiel in Hamburg ausgeht, hat man Zeit, sich neu aufzustellen.
Im August geht es wieder weiter........Glück auf und Vamos FC Schalke 04