FC Schalke 04

Es wird sich erweisen, welcher von beiden Vereinen morgen der unsympathischere sein wird. Ich mag beide nicht. In diesem speziellen Fall hat der eine Sch..verein die Möglichkeit, den noch größeren Sch..verein in eine andere Liga zu verfrachten. Warten wir es mal ab.......

Sollte tatsächlich der HSV nach dem Motto "auftreten": "zeigt Ihnen die Sohle"

Wird S04 sich aber zu wehren wissen und mit Sicherheit endgültig den Artenschutz für den HSV ablegen!

Aber, ich tippe ja in allen relevanten Abstiegsduellen, Unentschieden!

Mir ist gerade aufgefallen, dass Schalke 2015 (außer bei Real Madrid :ugly:) noch überhaupt kein Auswärtsspiel gewonnen hat. :eek:

Das lässt nichts Gutes erwarten. :x:

Meine Güte, was für eine erbärmliche, verabscheuungswürdige Truppe von Nieten. Wie grottig muss das Niveau der Bundesliga sein, wenn sich dieser Versagerhaufen für die Euroleague qualifizieren kann?

Die Schalker haben sich heut auf meiner Sympathie-Skala ganz nach unten versagt. Meine Güte. Spielen seit Wochen Grütze und kriegen es gegen den HSV nicht hin. So was darf dann noch EL spielen...

Da hatte keiner auch nur ansatzweise Interesse daran, vernünftig Fußball zu spielen. Sechster Platz fanden wohl alle ok...

Back