Vorschläge für: Verteidiger

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Willi Orban fände ich z.B. eine Verstärkung. Traue ihm dem Sprung in die Bundesliga zu und mit 22 sicher noch nicht am Ende der Entwicklung.
Stammspieler seit 2 Saisons.
Wenn Prödl geht und ggf. auch Caldirola sicher nicht verkehrt.

lt medien will köln ihn holen, als ersatz für wimmer

die haben auch ein paar mehr groschen in der tasche

nee, oder....unser Aymen?
Klasse...ich habe damals schon gesagt, dass mit ihm unterirdisch umgegangen wurde, als man ihn gleich nach der Ankunft gegen den FCB ins kalte Wasser geschmissen hat..

Das Scouting scheint ja grundsätzlich zu funktionieren bei Werder...erstaunlicherweise gelingt es vielen Spielern aber komischerweise nicht, ihr Talent bei uns abzurufen, was ihnen dann in anderen Vereinen gelingt...

...erstaunlicherweise gelingt es vielen Spielern aber komischerweise nicht, ihr Talent bei uns abzurufen, was ihnen dann in anderen Vereinen gelingt...

Es gibt aber auch viele Spieler, die die besten Leistungen ihrer Karriere in Bremen abgeliefert haben.

Insbesondere bis ca. 2009 ist es Thomas Schaaf in herausragender Weise gelungen, viele Spieler dauerhaft zu Glanzleistungen zu motivieren, die später in anderen Vereinen nicht mehr bestätigt werden konnten.

naja bei Ayman war das was anderes

wurde als LV geholt da war er ok, wie ich fand.
in Frankreich, Toulouse war es glaub ich, wurde er dann behutsam auf IV umgeschult.

Wie wäre es mit Mensah und Kosanovic? Beide können sowohl in der Inneverteidigung als auch LV spielen. Zudem ist Kosanovic auch noch ein Linksfuß. Vielleicht wäre Obradovic aber auch besser als die beiden.

Schon, aber nicht nur wäre der doch bischen teuer sondern will wohl auch kaum von Arsenal zu Werder wechseln.
Außerdem isser Stürmer.

In Salzburg hat man Hinteregger einen CL-tauglichen Kader versprochen. Den wird´s aber nicht geben, da Rangnick alles, was 2 Beine hat, nach Leipzig transferiert. Gibt schon erste Gerüchte, dass Hinteregger ins Ausland möchte.

Ein Kauf wird ws. zu teuer sein, aber sollte auch eine Leihe möglich sein, bitte den Martin sofort nach Bremen holen....ist ein Bomben Innenverteidiger. :daumen:

Back