+1
:tnx:
Ich bin normalerweise immer der Meinung das sich so nach sechs oder sieben Spieltagen eine klare Tendenz für die Saison errechnen lässt. Und die nächsten Spieltage wurde ich ja auch bestätigt. Insbesondere wenn man unten steht, hat das meist mehr Gründe als nur die sportlichen. So habe ich Werder nach zehn Spieltagen schon in der 2. Liga gesehen. Umso erstaunlicher fand ich dann wie schnell VS und der Lutscher erste Erfolge feierten. Sie haben mir von Spieltag zu Spieltag förmlich die Angst vor den Abstieg aus den Knochen gesogen.
Zudem ist es seine erste, nichtmals komplette Bundesliga-Saison als Trainer der Profis. Sein Debüt ist für mich absolut spitze und in keinster Weise zu hinterfragen. Über Taktik können wir uns sicher dann und wann mal unterhalten. Da wird auch VS dann und wann mal Lehrgeld zahlen. Aber sei's drum,- ich wette das macht einen VS nur noch besser, denn ich bin davon überzeugt, dass VS seine Fehler wie ein Schachspieler analysiert.
Unter diesen Aspekten freue ich mich auf die künftige Zusammenarbeit der Mannschaft mit unserem Trainerteam.
:tnx: