T
tsubasa
Guest
kam doch erst gegen paderborn zur halbzeit rein. das war am 30. spieltag, nun ist der 32..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss hier Tyson81 leider zustimmen.

Ich muss hier Tyson81 leider zustimmen.
Also so war es nicht gemeint und dieses platte Stammtisch geschwätz ohne Inhalt nervt solangsam.

Zitat von WilderSüden;3131134:Das tut manchmal schon weh, hier reinzuschauen...^^
Also wer allein schon auf die Idee kommt, Aycicek ín die Liga 2 auszuleihen...oder nennen wir es abschieben, dem fehlt für mich für ein solches Thema die Ahnung bzw. die gebotene Sensibilität.
Oder...der solle Aycicek doch bitteschön selber mal fragen, wie er das findest...oder noch besser, was er alternativ dann tun wird.*fg*
Klar fehlt Öztunali noch eine Menge, allerdings ist er schon deutlich weiter als Aycicek. Das Öztunali schlechter als Aycicek sein soll, damit stehst du wohl alleine da.Zitat von WilderSüden;3131134:Genauso könnte man zudem einen Öztunali ausleihen...eine Verleihe der Ausleihe sozusagen. *fg*
Der Junge reißt mich bis jetzt weniger vom Hocker...schlechter ist Aycicek gewiss nicht...und wir hätten da zumindest einen 10er.
Gegen H96 hat genau da doch wieder Vieles gefehlt...
Zitat von WilderSüden;3131134:Hach und auf der 6er brauchen wir auch langsam gescheites Personal. Bargi war für mich da auch wieder richtig murks.![]()
Keine Angst...ich stehe ab und zu hier mal mit meiner Meinung alleine da, aber das macht mir nix...das nehme ich gerne mal in Kauf, da habe ich kein Problem damit.^^Das ist doch relativ egal. Stand jetzt hat er kein Bundesligaformat und ich bezweifel das sich das noch ändern wird. Entweder Leihe oder auf Wiedersehen.
Klar fehlt Öztunali noch eine Menge, allerdings ist er schon deutlich weiter als Aycicek. Das Öztunali schlechter als Aycicek sein soll, damit stehst du wohl alleine da.
Allerdings bin ich von der Idee Öztunali für Leverkusen fit zu machen nicht sonderlich begeistert.
Ja und weil Bargfrede schlecht war, war es Aycicek natürlich auch.Logisch.

Einzig sinnvolle Entscheidung, Aycicek bei der U23. Hau alles raus!! :daumen:
Neuer Anlauf in der Sommerpause, diese Saison hat es offenbar noch nicht sollen sein.
Aber lehrreich war es für ihn auf alle Fälle. So sieht er, wo noch gearbeitet werden muss.Nö das zwischen 80 mal nen Tennisballhochhalten und BuLi noch viel liegt, dass er momentan noch nicht hat. Deshalb bessser spielen und die U23 zum Aufstieg ballern und nächste Saison dann doch vielleicht mal (abhängig von Transfers) über ne Leihe nachdenken. Wenn er gegen Paderborn ansatzweise was präsentiert hätte, hätte er wohl wieder gespielt anstatt auf der Bank zu sitzen oder ein Yildirim ihm vorgezogen wurde.