08.02.14 und 29.11.14 ... was sind bei dir eigentlich 2 Jahre??Ö hat 3! Scorerpunkte in 15 Spielen einer Saison. Die 2 Buden resultieren aus 2 unterschiedlichen Saisons. Also fast 2 Jahren. Ist das jetzt echt dein ernst?
Deine Meinung ist vollkommen legitim und in Ordnung aber trotzdem sollte man sich den Fakten stellen und damit auseinandersetzen. Zum Glück bist du nicht "unser" Trainer.
"Männer, A spielt. Mir egal was ihr denkt. Irgendwann trifft er und wird ein Superstar. Das wisst ihr nur noch nicht, aber ich und dann werdet ihr mich feiern"
*Sollte dies in 5 Jahren wirklich so sein, kannst du dieses Zitat liebend gern aus der Versenkung holen.
Geil, Danke:daumen:

Tyson Eighty One...ein Leben im Zeitraffer... :bier:
Ja, ansonsten hatte er doch kaum gespielt. Das ist ja genau das, wo aus meiner Sicht gerne nachgebessert werden könnte.
Den Rest deiner Anmerkungen betrachte ich mal böserweise als reine Polemik...
:cool: Klar freut man sich auch, wenn man mal den richtigen Riecher hatte - aber darum gehts mir hier doch gar nicht...
.
Es ist einfach ein klassisches Beispiel von "Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast" und wie du siehst komme ich mit exakt den selben Zahlen auf ein anderes Ergebnis (ich habe mich sogar noch vertan, es heißt nämlich bei Einzelbetrachtung sogar 6:3 für Aycicek). Am Ende dreht sich jeder die Zahlen so wie es ihm passt, ändert aber wenig an der Tatsache das sowohl Öztunali als auch Aycicek hochbegabte Spieler sind die beide ihren Wert für Werder haben. Eine Sache jedoch sticht heraus und das hast du auch selbst so erkannt: Die Passstatistik von Aycicek ist viel besser als bei Öztunali (was auch an der unterschiedlichen Spielart liegt), er beherrscht Schnittstellenpässe, öffnende Pässe etc. viel besser als Öztunali. Leider hat er seinen Startelfeinsatz ohne Junuzovic bekommen und uns fehlte jede Ordnung im Mittelfeld, eine Ordnung die auch Aycicek nicht herstellen konnte, auch wenn er der aktivste Spieler war. Naja, lange Rede kurzer Sinn, gut das wir solche Spieler haben.
:daumen: