Wie dem auch sei, meine "super Statistik" habe ich von Werder.de da einfach am schnellsten zur Hand. Ein Dampfradio habe ich auch nicht sondern das Spiel live und in Farbe!! gesehen.
Wenn bspw. du (wilder Süden) hier nicht immer so ein Aufriss um den Jungen machen würdet, würde vieles hier gemäßigter Abgehen. Aber einen Spieler immer und immer wieder entgegen der Zahlenlage (könnte man fast auch FAKTEN (Das böse Wort)) gut reden zu wollen find ich halt nicht korrekt.
Ich habe es vor Wochen gesagt und auch heute: Er ist nicht soweit (bekannte Gründe) und sollte im Sommer verliehen werden. Wenn er darauf kein Bock hat soll er Gas geben und mehr zeigen als zuletzt. Ich warte bestimmt auf keine Niederlage unseres Clubs aber wenn manche hier (u.a. WS) propagieren, dass u.a. Levent spielen MUSS, weil er sonst keine Entwicklung macht, ohne handfeste Argumente muss man auch mit Gegenwind leben.
Wünsche allen trotz des bescheidenen Wochenendabschlusses einen guten Start in diese (lange) Woche
Entgegen der Zahlenlage...Fakten...
...
deine Zahlenlage und
deine Fakten.

Sorry, deine Zahlenspielerei überzeugt mich überhaupt nicht und ich bin da nicht der einzige...schaut mir eher danach aus: Reim dich, Statistik, oder ich fress dich *fg*
Statistiken, Benchmarking, Kennzahlen, Entwickeln von Scorecards usw. sorry, gehört zu meinem täglichen Brot...und ich merke es allgemein sehr schnell, wenn jemand versucht, mich damit hinters Licht zu führen bzw. mich zu Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

.

Aber ich brauchte da eigentlich gar nicht eingreifen - das hatte Fatty immer sehr schön plastisch dargestellt.
Jaja, Aycicek verleihen - prima Vorschlag, absolut top! :daumen:
Und...wer darf dann als nächster 10er ran?
Mach mal ´n Vorschlag *fg*

Ähnlich bizarr wie das Ansinnen einiger unserer Fans, über Skrippo jetzt "nachdenken" zu müssen...
Ich bin dafür, hier wieder einen qualitativ guten 10er aufzubauen. Und da halte ich Aycicek durchaus für fähig.
Jetzt muss man ihm hier die Zeit und die Geduld aufbringen, mit der 1. Mannschaft zu wachsen.
Nach so kurzer Zeit das Ganze schon wieder zu beenden, hielte ich für absolut fahrlässig.
Zumal Levent wirklich nicht zu den Schlechtesten gehört hatte...da kannst dann vorher erstmal woanders ausmisten und verleihen, verleasen...
Öztunali drängt sich da übrigens z.Zt. auch nicht sonderlich auf...und ein 10er isser nicht.
Die 13...14 Minuten hast du ihn gar nicht gesehen und wenn er am Ball war, gings fast immer in die Hose. Keine Bindung.
Aber deswegen breche ich auch nicht gleich den Stab über ihn und komme blöd rüber: "Na, wie war er denn heute?"

Ist gewiss nicht mein Stil - und es sind beides junge Spieler, die noch Fehler machen dürfen.
Ich erinnere mich noch sehr gut daran, wie es hier doch einige gab, die einen Selke ebensowenig Einsatzzeiten gegönnt hatten - stattdessen einen Petersen oder was weiß ich wen sehen wollten.
Hätte man auf die Leute gehört, hätten wir demnächst in Kürze ganz gewiss nicht 8 - 10 Mio EUR in der Tasche.
Kannst mich ja prügeln, wie du willst - ähnliches Potenzial sehe ich auch bei einem Aycicek...
...versuchen wir es doch einfach zu heben.

:cool:
Klar, kostet Mühe das Ganze, man wird hier und da auch immer wieder mal bei so einem jungen talentierten Spieler korrigierend eingreifen müssen...wichtig ist doch das, was dann da hinten bei rauskommt.
So sehe ich das...