W
---Whythat---
Guest
Hätte einfach seine Zukunft früher klären sollen... Verlängerung oder Wechse..dann wäre er vielleicht freier im Kopf und würd auch besser spielen als momentan...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hast du dir beim spiel gegen frankfurt die augen verbinden lassen?
Zitat von Bremervörde;3130055:Ja, nachdem er aus 2 Metern das leere Tor nicht getroffen hat.
Zitat von Bremervörde;3130055:Ja, nachdem er aus 2 Metern das leere Tor nicht getroffen hat.
Zitat von Christian Günther;3130073:Das ist Schwachsinn. Di Santo hat gegen Frankfurt zweifellos ein gutes Spiel gemacht.

Zitat von Christian Günther;3130073:Das ist Schwachsinn. Di Santo hat gegen Frankfurt zweifellos ein gutes Spiel gemacht.
Trotzdem ist er seit Wochen nicht mehr annähernd in der Nähe der Leistung der ersten 2/3 der Saison.![]()
Zitat von Bremervörde;3130083:Nimmt man den Elfmeter gegen Hamburg raus, ist er seit 7 Spielen ohne Tor. Da kann man meiner Meinung nach schon von einem Totalausfall sprechen.
Zitat von Bremervörde;3130083:Er läuft viel ja und den Einsatz kann man ihm nicht absprechen, aber das macht ein Petersen auch.

Zitat von Bremervörde;3130083:Nimmt man den Elfmeter gegen Hamburg raus, ist er seit 7 Spielen ohne Tor. Da kann man meiner Meinung nach schon von einem Totalausfall sprechen.
Hat gerade sein Titelbild bei FB geändert...
Klick
Sollte ein Wechsel bevorstehen, hätte er sich DAS sicherlich geschenkt.

Zitat von Bremervörde;3130083:und was er auch fordert (Europa sonst bin ich weg)
Zitat von Bremervörde;3130083:Wer pokert sollte sich sicher sein, dass sein Blatt gut genug ist, sonst kanns schnell peinlich werden.
Das wollte ich vorhin auch schon erfragen.Was für ein Titelbild hatte er denn vorher?
Was für ein Titelbild hatte er denn vorher?
Nur hoffe ich, dass sich Werder nicht zum X-Ten Male finanziell über den Tisch ziehen lässt.