Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Basiert meines Wissens auf die Info seitens "Brain". Muss also jeder selbst wissen was er mit der Info macht und diese bewertet. Ich mach mir da nicht ins Hemd, so oder so gewinnen wir.

Quelle?
Die Seite soll die Verpflichtung von Hazard schon vor der offiziellen Bekanntgabe gemeldet haben.
Halte ich für bisserl übertrieben. Warum sollte Gladbach die komplette Summe aus dem Kruse Transfer in einen anderen Spieler investieren (...)
Deal: Gladbach kriegt di Santo, wenn sie 3 Punkte und 10 Mio. dalassen
Die CL haben sie so gut wie sicher, sollen sie uns die EL lassen...

Deal: Gladbach kriegt di Santo, wenn sie 3 Punkte und 10 Mio. dalassen
Die CL haben sie so gut wie sicher, sollen sie uns die EL lassen...

1. Wir lassen euch 8 Mio + Nachzahlungen bei Titeln, DFB Pokal beispielsweise oder Weiterverkauf + Mlapa.
2. Deswegen benötigen wir noch Punkte bei euch !![]()

10 Mio. und Hrgota
Interview mit di Santo
Wirkt irgendwie sehr nachdenklich auf mich, was natürlich auch an der Übersetzung liegen könnte.

Ich kann zumindest auf der Online-Seite der Welt nichts Derartiges finden.Und jetzt also doch? Laut Welt wechselt Franco Di Santo im Sommer nach Gladbach! Der 26-Jährige soll für etwa zehn Millionen Euro zur Borussia marschieren, wie die Zeitung berichtet. Werders Geschäftsführer Thomas Eichin hatte sich in Sachen Di Santo zuletzt noch bedeckt gehalten: "Natürlich kann es sein, dass sich Franco mit einem anderen Verein einig ist, aber mir ist davon nichts bekannt, und wir müssen in diesen Vorgang ja auch involviert sein." Di Santo würde in Gladbach dann Max Kruse beerben.
Ich kann zumindest auf der Online-Seite der Welt nichts Derartiges finden.

Da kann man nichts machen, wenn es denn stimmt.
Ich hoffe nur, dass diese Ablösesumme vernünftig investiert und nicht in Gänze zur "Konsolidierung" verwendet wird.