Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Wenn er EL spielen will und noch gerne hier bleiben möchte, schießt er noch ein paar Tore für uns, wenn nicht ist die Wahrscheinlichkeit grösser, dass er geht.

Sagte er nicht mal, dass er die englische Liga der deutschen vorziehen würde?

Ja, was auch durchaus nachvollziehbar ist.

Ich glaube aber nicht, dass das einen Verbleib in Deutschland von vornherein ausschließt.
Und wenn man sich anschaut, welche Vereine aus England voraussichtlich nächste Saison international spielen werden, scheint für mich ein Wechsel zu Glabach realistischer.

Habe auch von Gladbach Fans aus meiner Mannschaft gehört, dass di Santo dort Wunschspieler Nummere eins ist...
Fürchte auch, dass er gehen wird. Vor allem, wo Kruse nun zu VW gegangen ist :(

Habe auch von Gladbach Fans aus meiner Mannschaft gehört, dass di Santo dort Wunschspieler Nummere eins ist...
Fürchte auch, dass er gehen wird. Vor allem, wo Kruse nun zu VW gegangen ist :(

wäre natürlich schade, aber gladbach finde ich nach dortmund am sympatischsten von den topteams in deutschland und die spielen auch schönen fußball...da würde ich wenigstens nicht bei jedem spiel in trauer verfallen, wenn ich ihn sehe

aber die letzten aussagen von ihm machen ja ein bisschen mut...;)

Ob Gladbach mit Angeboten aus England mithalten könnte? Kommt es zu einem Wettbieten sind schnell mal 15 Millionen oder mehr fällig. Das ist selbst für Gladbach viel, auch beim Gehalt werden sie ihm nicht so viel bieten können. Naja, abwarten und :kaffee: trinken. ;)

Back