Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wochenendticket? Haben wir eigentlich für diese Fahrten immer genommen. Ist doch einfacher als zwei Tickets für zwei Länder.
erwischt, in Mathe stand ich immer auf ner schwachen 4. Aber in diesem Fall: das Niedersachsen-Ticket würde mich 23,- kosten, wäre also 8,- teurer.
Übrigens empfiehlt laut Weserkurier auch Werder den Fans auf die Bahn zu verzichten, da die wenigen Züge, die fahren ziemlich überfüllt sein dürften.
![]()
jetzt macht es Sinn, danke!@ Lupo:
Da solltest Du vielleicht noch mal auf die Bahnhomepage gehen.
Da steht eindeutig: RE um 09:18 und 11:18 nach Hannover!
Das sind aber 2 Stunden und nicht stündlich
Leider...![]()

@ Lupo:
Da solltest Du vielleicht noch mal auf die Bahnhomepage gehen.
Da steht eindeutig: RE um 09:18 und 11:18 nach Hannover!
Das sind aber 2 Stunden und nicht stündlich
Leider...![]()

Da heisst es mal wieder die Reise mit dem Niedersachsenticket in vollen Zügen genießen![]()
:bier:Vielleicht hat er das Niedersachsdenticket schon als Monatskarte oder so. Sonst hast Du natürlich recht.Wochenendticket? Haben wir eigentlich für diese Fahrten immer genommen. Ist doch einfacher als zwei Tickets für zwei Länder.
Bin ich gleicher Meinung...vor allem weil der VRR Tarif schon kurz hinter Dortmund aufhört...ich meine der geht nur bis Lünen
Geht bis Kamen. Bis dahin komm ich mit meinem VRR Monatsticket auch, danach ist ende. Und mit nem RE ist es von Kamen eine Haltestelle bis Dortmund HBF
Kommt ja auf die Strecke an. Ob über Münster oder Minden.
Daher habt ihr beide Recht. Lünen bzw Kamen sind die ersten Haltestellen im VRR.
Ich möchte morgen mit dem ERIXX von Buchholz nach Hannover fahren. Weiß jemand zufällig, ab welcher Haltestelle der Großraum GVH ist? Ab da gilt ja dann die Eintrittskarte und da ich voraussichtlich nur eine Strecke fahre, macht ein Niedersachsen-Ticket keinen Sinn.
Wenn mich nicht alles täuscht ist das ab Bennemühlen GVH.
Okay, danke. Evtl. werde ich das doch nochmal umplanen. Bremen -> Hannover und Hannover -> Bremen wird auf jeden Fall anstrengend werden.
Noch was anderes: wie kommt man in Hannover vom Bahnhof zum Stadion? Werden da Busse bereitgestellt, oder muss man eine Bahn nehmen?

Mit den Staus machst du mir jetzt Angst. Mein Radar zeigt keine anaufgrund der Staus auf den Autobahnen habe ich entschlossen doch mein zugticket in anspruch zu nehmen. Zug super pünktlich und bisher ( düsseldorf flughafen ) leer..