Was meint ihr denn zu Hamburg - Freiburg?
Ohne Gewähr ist das ein lohnender Außenseitertipp auf den SC Freiburg.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was meint ihr denn zu Hamburg - Freiburg?
Hmm...ich weiß nicht...ich habe leider das Gefühl, dass Hamburg das macht.Ohne Gewähr ist das ein lohnender Außenseitertipp auf den SC Freiburg.
Hmm...ich weiß nicht...ich habe leider das Gefühl, dass Hamburg das macht.

Die Hoffnung habe ich auch, aber ihre Heimniederlagen gegen Mainz und Paderborn haben mich doch schon sehr überrascht.Die Stromschwimmer wählen CSU - die anderen die Opposition!
Freiburg zeichnet sich seit Jahren durch unerwartete Siege im Endspurt einer Saison aus - ich hoffe, dies ist ein solches Spiel. :cool:
Die Hoffnung habe ich auch, aber ihre Heimniederlagen gegen Mainz und Paderborn haben mich doch schon sehr überrascht.
Trotzdem sind andere Meinungen interessant zu lesenDa benennst du den Reiz des Wettens! Auf Bayern kann jeder tippen.
Wenn du regelmäßig erfolgreich tippst (wie du sagst), brauchst du ohnehin keine Ratschläge. :cool:

Bei mein glück könnt ich heute wetten welchen schuh di santo zuerst anzieht und würd 10€ auf Rechts und 10€ auf Links setzen, dann würd der heute Barfuß spielen![]()

Freiburg zeichnet sich seit Jahren durch unerwartete Siege im Endspurt einer Saison aus - ich hoffe, dies ist ein solches Spiel. :cool:

Mir hat gestern ein Tor vom FC Metz gefehlt und ich hätte 236 gewonnen.Bei 2,50 Einsatz.![]()