Sportwetten

Ich habe mich nun auch mal bei PinnacleSports angemeldet. Die Wettquoten sind gegenüber Intertops deutlich besser.
Pinnacle hat erstmal eine Riesen-AGB, in der man sich einlesen muß.

Was mir besonders auffiel:
1.)Leute mit Hauptwohnsitz in Baden-Württemberg dürfen nicht teilnehmen :roll: ...US Bürger, und vielen EU Bürgern ist es ebenfalls verweigert.
2.) Pinnacle erhebt Gebühren für nicht Logins nach >1 Jahr(dann aber nur 5€), und löst das Konto automatisch auf nach ca. 30 Monaten Inaktivität. Immerhin wird dann noch der aktuelle Kontostand ausgezahlt :D

Die Remiswette zwischen Hannover und Freiburg ist rein spekulativ. Würde ich das Spiel tippen, dann wohl auf einen Heimsieg. Steht es aber in der Mitte der zweiten Halbzeit Unentschieden, werden beide Mannschaften kaum mehr nach vorne spielen. Freiburg ist ohnehin mit einem Remis zufrieden und Hannover würde bei einer Niederlage evtl. direkt absteigen. Ein Remis würde ihnen mindestens die Relegation sichern.

Am Samstag werde ich höchstwahrscheinlich noch auf den HSV setzen, warte da aber noch die Quotenentwicklung ab. Pinny bietet da zzt. eine 2,4.

Die Quoten auf Freiburg bei Tipico sind mir ein Rätsel....da sehe ich absoluten value drauf...Freiburg auswärts zuletzt immer gepunktet..2 mal remis beim HSV und beim VFB..DIe doppelte Chance (Unentschieden oder Sieg Freiburg) hat ne 1.95er Odd...Während der Hannover Sieg 1.85 hat....Ne sorry aufgrund der Augangslage, dass hier Freiburg mit nem Remis gut leben kann..zuletzt auswärts bei den MItkonkurrenten jeweils was zählbares mitgenommen haben..lassen mich diese Wette aufjedenfall mitnehmen...

Also ich gehe hier tatsächlich auch von nem remis aus...wenn ich aber hier nen Sieger tippen müsste, würde ich eher auf Freiburg gehen...REmis hat nen 3,4er odd..die würde ich 2/10 anspielen und Freiburg X2 4/10...

Grad mal so generell für die BL die Quoten (nur bei tipico) angeschaut...

Bayern Mainz -1,5 Bayern = 1,6.... Ich denke da es für beide um nix mehr geht...aber es BAyerns letztes HEimspiel in der Saison ist..werden sie alles dran setzen sich hier noch versöhnlich von ihren Fans zu verabschieden..daher halte ich hier nen 2 bis 4 zu 0 für sehr realistisch

Frankfurt Leverkusen....Frankfurt könnte sich tabellarisch verbessern, für Lever ist es ein reines Showlaufen...Gerade die zuletzt aufgekommende Kritik an der EIntracht (vorm Hoffenheim Spiel) lässt mich daran glauben, dass man noch mal alles daran setzt sich mit eionem positiven Abschluss zu verabschieden..Gerade die Heimspiele gegen die "guten Clubs" aber auch allgemein die Heimspiele waren mehr als passabel diese Saison..auswärts hat die EIntracht oft kläglich versagt... Hier könnt ich mir zumindest nen Remis vorstellen ...je nachdem wie ersnt das Leverkusen hier noch nimmt sogar nen Heimsieg.. Quoten von doppelte Chance EIntrach von 2,1 haben sehr viel value mMn.

Hoffenheim Hertha:: Hertha darf nicht mit mehr als ein Tor verlieren, dann sind sie sicher durch..Sie müssen aber noch mal Gas geben..Hoffenheim kann im besten Fall auf Rang 8 landen....denke Hertha wird noch mal alles geben..Punkt hier sicherlich möglich..1,8 für doppelte Chance auch hier ne nette Quote ...

Gladbach Augsburg..reines Showlaufen und Abschlussfeier der Gladbacher für die erfolgreiche direkte CL Quali...hmm hier könnte man auf ein paar Tore spekulieren und das Over im Auge behalten...

das gleiche gilt für Köln Wolfsburg...

BVB Werder..tja eine 1.27 ist schon ein witz....auch wenn natürlich der BVb favorisiert wird..2,1 für 2:0 er handicap für werder ist schon interessant..letzten beide spielen in dormund hat werder jeweils mit einem tor unterschied verloren...da wäre beides mal die 2,1 er odd gekommen..kann natürlich auch nen abschuss werden...trotzdem würde ich hier eher zu dem 2.0 hc tendieren..swobei..ich lasse die finger vom spiel...

HSV _Schalke und Paderborn Stuttgart sind beides Spiele , wo es in alle Richtungen gehen kann, daher würde ich persönlich die finger davon lassen....

Wenn dann HSV Heimsieg tippen..aus demselben Grund aus denen es die Vorposter schon gemacht haben...Win-Win Situation..

Eine insgesamt deutlich schwierigere Saison als die letzte ist gestern zu Ende gegangen. Immerhin konnte ich knapp 10 % Gewinn machen. Das ist zwar nicht viel, aber es hätte schlimmer laufen können.

Wie siehts bei euch aus? Seid ihr im Plus oder habt ihr Verluste hinnehmen müssen?

Bin im Plus. Habe im September 30 € eingezahlt und bin jetzt bei 239,65 € inklusive 30 € Bonus. Habe aber die letzten Wochen kaum gespielt. Bin aber zufrieden :) War auch meine erste Saison mit Wetten...

Zum glück hab ich mir das nicht aufgeschrieben was ich gewonnen oder verloren habe. Ich weiß nur seit saisonbeginn bis jetzt waren es knapp 700 scheine die ich gemacht hab mit kollegen in unserer whats app gruppe.

Ich hab heute zum geburtstag von tipico eine 10€ wette geschenkt bekommen die ich einsetzen kann ohne irgendwelche bonusvorraussetzungen. Also ein schein geht noch diese saison :ugly:

Back